[ROM][5.0.2][OFFICIAL]CyanogenMod 12[Snapshot]

• 1.748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...nimm' den Lightning. Etwas gewöhnungsbedürftig zu konfigurieren, aber dann willst Du keinen anderen mehr haben: klein, hölle schnell, kann mehr als die anderen...

Funktioniert bei euch die swipe Funktion der Tastatur?
Ich habe sie zwar aktiviert aber funktionieren tut sie nicht.

lg

Funzt nicht!

• Danke
Reaktionen: sph3re
Hab bisher einen höheren Akku Verbrauch festgestellt was extrem ärgerlich ist :(

Hab direkt von cm11 auf 12 geupdated und muss sagen das mein Akku deutlich länger als mit der inoffiziellen Version hält :)
Skype funktioniert leider immer noch nicht.

Ich hab zwei Probleme.

Einmal funktioniert die Knock-Off-Funktion nicht, obwohl die aktiviert ist.

Viel schlimmer ist, das ich mein Titanium Backup nicht einspielen kann, weil die APP keine Root-Rechte hat.

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

Brecko Flash mal manuell die superSu zip (ist im Startpost verlinkt)

Brauchst kein superSU mehr flashen. CM12 hat die Funktion drin. Im Entwickler Menü kannst du irgendwo ne Einstellung zum Root aktivieren. Dann kannst du das auch mit dem Privacymenü steuern

breckofresh schrieb:
Ich hab zwei Probleme.

Einmal funktioniert die Knock-Off-Funktion nicht, obwohl die aktiviert ist.

Viel schlimmer ist, das ich mein Titanium Backup nicht einspielen kann, weil die APP keine Root-Rechte hat.

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

Kannst du dich nach der Aktivierung von Root und dem einspielen der Apps mal melden ob es funktioniert hat?
Bei mir hat ein Restore nämlich nicht so ohne weiteres funktioniert.

Google Now lässt sich nicht aktivieren - was mache ich falsch?

Das mit dem Root hat geklappt. Alle Daten wieder da. Nur mein Clash of Clans-Spielstand nicht.

Gibt es auch schon eine Lösung für die nicht funktionierende Knock-Off-Funktion? Bzw klappt es bei euch?

Screen on off im Play Store laden und einrichten.

Entweder hab ich die Flasche APP oder da lässt sich keine douple tap to screen off einstellen.
Bin von der Stock-Rom her in diesem Bezug verwöhnt

Alternativ könntest du einen anderen launcher installieren welcher Gesten zulässt. Apex konnte glaub ich double tap Funktion. Dann könntest du mit double tap eine screen off App "starten"

Oder den Nova Launcher.
Läuft bei Euch Google Now?
Bei mir bricht das Herunterladen irgendwie ab.

Now funktioniert tadellos...

Sieht gut aus mit Google Now

Liegt es scheinbar an meiner Seychellen SIM - probiere es morgen noch mal mit einer Vodafone SIM.

Läuft die den nun stabil so wie die Ressurection Remix oder sollte man lieber noch etwas warten?

fenie schrieb:
Läuft die den nun stabil so wie die Ressurection Remix oder sollte man lieber noch etwas warten?

1. Sie läuft soweit stabil
2. Kommt auf deine Ansprüche drauf an. Hast du Bock auf Lollipop und kannst mit kleinen Einschränkungen leben dann ja.