[ROM][5.0.2][OFFICIAL]CyanogenMod 12[Snapshot]

• 1.748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Brauch man dazu die gapps ?

Lizzacore schrieb:
Brauch man dazu die gapps ?
_Brauchen_ nicht, CM läuft auch immer ohne, wenn du auf die Gapps verzichten kannst/möchtest.

Empfehlen würde ich sie trotzdem.

Bin gespannt auf erste Rückmeldungen zur offiziellen Nightly, v.a. auch im Vergleich zu den Rashed builds. :cool:

Juhu,

Titel und Startpost angepasst...

• Danke
Reaktionen: sph3re, 1349 und Dodge
Habt ihr die gapps aus dem Startpost genommen oder andere?
Ich denke da persönlich an die Micro Modular PA gapps.

sph3re schrieb:
Habt ihr die gapps aus dem Startpost genommen oder andere?
Ich denke da persönlich an die Micro Modular PA gapps.

Kannst auch nehmen. Habe ich auch drauf. Aber warum werden die Apps vom Playstore nicht automatisch wieder hergestellt?
Muß meine alle extra laden.
Hat das etwa mit ART etwas zu tun?

lg

• Danke
Reaktionen: sph3re
Beim einrichten müsstest du eigentlich auswählen können nach welchem Sicherungsstand (Datum) dein Smartphone wiederhergestellt wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:07 Uhr wurde um 13:12 Uhr ergänzt:

Also es gibt nichts neues. Die unoffiziellen usw. haben mehr features.
Bluetooth/Wlan Bug besteht immer noch.
Joa aber ansonsten läuft recht flüssig. Für Freunde des hellen Material Designs.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:12 Uhr wurde um 13:16 Uhr ergänzt:

The

Statement und Aussichten vom CM Team

• Danke
Reaktionen: Dodge
Der 2. Flashvorgang war erfolgreich. Wiederherstellung funktioniert.
Danke

Könnt ihr mir mal sagen welche TWRP Version ihr nutzt? Habe zzt noch die 2.7.1.0 von dr87 mit thermal control, damit das Handy nicht so heiß wird im Recovery. Ist das kompatibel mit Android 5.0.2? Oder sollte ich auf das neueste TWRP updaten? Dann die offizielle TWRP oder die von Blastagator mit Thermal Control und F2FS (muss ich das mitmachen!?) bin bisschen uninformiert zzt, bei mir läuft immer noch cloudyg3

Ich benutze die 2.8.3.1 von Blastagator. Bisher bei Lollipop kein Probleme gehabt.

Also nur falls es jemanden interessiert... Die Installation vom CM12 lief auch mit der TWRP 2.7.1.0 bei mir. Benutze aber auch die Verschlüsselung nicht und konnte noch nicht alles ausprobieren. Sieht aber sehr geil aus das Materialdesign und die Rom wirkt sehr sehr flüssig :thumbsup:

Ich hab die 2.8.3.1 von Blastagator am laufen. Kein Problem bis jetzt. Habe aber auch nur backup und restore gebraucht.

Ich habe mal eine Frage, kann mir jemand einen sehr guten Kernel für CM12 anbieten?
Gibt es eine Möglichkeit den Knock Code zu flashen?

aaronanyaralu schrieb:
Ich habe mal eine Frage, kann mir jemand einen sehr guten Kernel für CM12 anbieten?
Gibt es eine Möglichkeit den Knock Code zu flashen?

Warum probierst du nicht erstmal den CM Kernel aus?:confused2:
Knock Code gibt es als Xposed Mod, da Xposed nicht ART kompatibel ist, fällt die Mod aktuell noch untern Tisch.

Hat bei euch ein Restore der Apps mit TB funktioniert?

ist das der hier? CM 3.4.0

Eine Frage zum An- und Ausschalten des Bildschirms habe ich noch. Bei der G2 bzw. G3 Rom konnte man den Bildschirm auch durch ein doppelberühren eines leeren Bereichs des Bildschirms ausschalten. Beim CM12 geht das nur in der Statusleiste!? Ist das normal? Gibt es eine Einstellung, wie ich das alte Verhalten wieder bekomme?

Hallo,
wie bekomme ich die Google suche auf der Hauptseite weg?

So viel ich weiß, gar nicht.
Außer ein andere Launcher.

Halfubter schrieb:
Hallo,
wie bekomme ich die Google suche auf der Hauptseite weg?

hatten wir schon viele male hier im forum:

lange auf den hintergrund drücken, unten mittig sind drei punkte über der kachel WIDGETS, darauf klicken oder hochziehen, der erste menüpunkt: Search bar auf OFF stellen, den onscreen homebutton anklicken - immer gerne.

lG