[ROM][5.0.2][OFFICIAL]CyanogenMod 12[Snapshot]

• 1.748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dodge schrieb:
Kann Lizzacore nur zustimmen.. einfach dazuschreiben wer der Dev ist.. vielleicht tun die beiden sich in näher Zukunft zusammen arbeiten :confused:

was jast du denn daruf? gibt es Vor- oder Nachteile der verschiedenen Roms?

Das wäre ebenfalls meine nächste Frage gewesen

ich hab die 25er drauf.. alles Butter, kann nichts bemängeln :thumbup:

Nachteil marginal.. Jeshuuu-Builds sind im Deepsleep stromfressender, da macht sich das Power HAL von Rashed bemerkbar.. (jedoch ist hier die Rede von +- 0,5%/h :D )

ich lade aber gerade das neueste Rashed-Build - wie immer... ich berichte!

Was sagen den eure Lautsprecher? Meiner klingt immer noch blechernd mit der 25er Unofficial

32dpi-MOD auch für neuesten Rashed97-Build vom 25.12 verwendbar !

E: Mit Viper4Android klingt es für mich garnicht mal so schlecht :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
...finde ich's nur nicht, oder gibt's noch keine Screenshot-Option im Reboot-Menü?...

Es gibt keine

Volume ↓ + Powertaste bis das mit dazu kommt :D

• Danke
Reaktionen: progastar
Neuer R6 Kernel von BrokenRender: (Danke an 1349 für den Hinweis :p)

RenderKernel-LP_d802-bumped-R6
Changelog R6:
  • Sound Control Locking mechanism works automatically now! Yea!
  • Slimbus Overclocked and optimized - Should further increase sound quality!
  • Kexec Hardboot patched in
  • Underclocking
  • Ultra Conservative tuned (yet with no lag somehow?! lol)
  • Setup CONFIG_MSM_RUN_QUEUE_STATS_BE_CONSERVATIVE (Essentially hot-plugging occurs when your run-queue aka load level gets to a certain level. What this new options does is make the calculation more conservative. TL DR Should help increasing batter performance)
  • Oh and f2fs. (Finishing scripts to auto change fstab to mount partitions properly and automatically depending on whether you have EXT4 or F2FS!)
  • I may add something else in last minute, WHO KNOWS! Also I will be working on R26 for KK as well such ass:
  • Sound Control Locking
  • Slimbus Overclocked and optimized
  • Setup CONFIG_MSM_RUN_QUEUE_STATS_BE_CONSERVATIVE
  • F2FS (ppl have been asking forever for this and have been asking nicely! Time to reward that!)
  • LP-R6 s almost done and KK-R26 is mapped out and should be easy enough to complete.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1349
ja, hab's gemerkt.. wurde bereits gefixt, daher der edit. kopierte wohl den falschen Link :)

• Danke
Reaktionen: immo
Mit dem render hab ich nur größeren Akku Verbrauch ,deswegen weg damit

Danke sehr.
Wenn jetzt mein Game was ich täglich spiele auch noch unter Lollipop läuft dann hält mich nix mehr auf 4.4.2. :)

Zuletzt bearbeitet:
auch auf die Gefahr hin zu nerven: Habt ihr Gesprächsabbrüche (O2-Netz)? Ich muss sagen, dass ich in der Firewall:
"1000 Eingabegeräte, Schlüsselbund, Android System, Dev Tools..."
geblockt habe und habe beim Empfangssymbol (auch bei WLAN) immer ein Ausrufezeichen (trotz Empfang). Das geht weg, wenn ich den Dienst wieder durch lasse, aber mir ist etwas mulmig bei dem Gedanken "Eingabegeräte" ins Netz zu senden.
Erinnert mich irgendwie an Windows 10, die auch Eingabgeräte ins Netz weitergeben wollen. Dadurch kann die Freigabe dann als Keylogger genutzt werden.

Ich habe die letzten Tage beobachtet.. auch ich bin im O2-Netz und hab keine Verbindungsabbrüche, bin durchgehend im 2G-Netz (3G manuell nur wenn notwendig) :) Tastatur benutze ich MultiLing-Keyboard

Funktioniert OTG ?

progastar schrieb:
auch auf die Gefahr hin zu nerven: Habt ihr Gesprächsabbrüche (O2-Netz)?

hast du evtl die option aktiviert, das du mit der Powertaste auflegen kannst?

• Danke
Reaktionen: progastar
Dodge schrieb:
auch ich bin im O2-Netz und hab keine Verbindungsabbrüche

Hast Du zufällig den "1000: Eingabegeräte, Schlüsselbund ..."-Dienst durch 'ne Firewall gesperrt?
Außerdem ist meine Karte schon ein paar Jahre alt (hab' mal gehört, dass es da ein paar Stromfresser geben soll). Hast Du 'ne relativ neue Karte?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:55 Uhr wurde um 00:58 Uhr ergänzt:

dadonali schrieb:
hast du evtl die option aktiviert, das du mit der Powertaste auflegen kannst?
Yep, habe ich. Aber die berühre ich beim Telefonieren nicht (außer absichtlich zum Auflegen).

@progastar hatten dieses Problem im SlimKat (CM based) auch schon. Deaktiviers (auflegen mit Powertaste) und du bist die Abbrüche los. ;)

• Danke
Reaktionen: progastar und dadonali