[ROM][5.0.2][OFFICIAL]CyanogenMod 12[Snapshot]

• 1.748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenns fertig ist :flapper:

Weiß nur der Dev/das Team selbst, aber ständig in xda nachzufragen gehört sich auch nicht :) Schließlich bauen die in ihrer Freizeit, da kann immer mal etwas dazwischen kommen.
Selbst Hersteller brauchen ewig.. und kündigen dann 1 Tag vor dem Rollout an :rolleyes2:

Ja die 100% halten echt lange :D

Haha stimmt

...ich hab' manchmal Gesprächsabbrüche (Karte von Alice, O2-Netz, Bielefeld Uni-Nähe). Es macht ein kurzes lautes "Böp", dann ist das Gespräch weg. Hat das auch irgendjemand oder weiß wer 'ne Gegenmaßnahme? (...kann natürlich auch hier an der Gegend liegen, aber Mein Sohn, gleiche Karte, hat das nicht. Der hat kein CM auf seiner Kiste).

Alles insgesamt sehr zufriedenstellend, hab bisher nichts zu mekern ,seit dem modem funktioniert auf das Bluetooth koppeln und die Daten Verbindung ordentlich.
d6a9edf8acc017fea4819719f6198a2e.jpg

Keine großartigen bugs aufzufinden bis auf das einige apps kein ART support wahrscheinlich haben und hängen bzw abstürzen, was sehr ärgerlich ist.
LG :)

Läuft dirty...

Mod ist jetzt auch im Startpost!

• Danke
Reaktionen: 1349
New builds are up. Sorry, but I'm on vacation with limited internet. All device have an SU6 build now, even the F320. The D800 and VS980 builds will be up in a few hours (build server's still running)

Neue Rasheed-Builds im Anmarsch :)

• Danke
Reaktionen: 1349
Moment Moment :D
Es gibt verschieden Anbieter sozusagen ? Ich check gar nichts mehr gerade kann mich jemand aufklären ?

Hi!
Mich auch, bitte.
lg

Also Rasheed baut D801-Builds (so einen hat er) sowie F320'er (mit RenderBroken).. restliche Roms für andere Geräte werden durch div. Handgriffe angepasst.. deshalb arbeitet Jeshuuu direkt an den D802'en, weil er ein solches besitzt. Jeshuuu baut aber afaik nur cm-Sources, Rasheed verwendet hingegen diese und baut noch Power on HAL und weiteres ein..

so läuft das Prozedere in meinen Augen ab :D

OK und welche hab ich nun drauf ? Also von wem ? Hab ein d802

Welche ROM hast du denn installiert?
Das ist entscheidend:
▶ cm12-....-UNOFFICIAL-d802 ist von Jeshuuu (auch bekannt unter Jesus)
▶ cm12-....-EXPERIMENTAL-d802 ist von Rashed97 :)

Zuletzt bearbeitet:
Unoffical hab ich :D

Der ursprüngliche Beitrag von 00:39 Uhr wurde um 00:54 Uhr ergänzt:

Hab glaube ich von eine experimental auf ein unofficial geändert haha läuft super :'D

...scheint 'n' büschn' untergegengen zu sein: hat jemand von Euch Verbindungsabbrüche? Ich hab' gehört, dass ältere SIM's mehr Strom verbrauchen sollen (evtl. die Ursache). Weiß jemand woran man solche Karten erkennt?

Hier wäre die neue Rom von Rashed97.
https://www.androidfilehost.com/?fid=95864024717069958

Ich denke wir sollten testen und auf Grund der Übersichlichkeit uns dann in diesem Thread für eins entscheiden. Im XDA Forum sind nämlich auch die meisten durcheinander, da dort beide Roms Thema sind!

• Danke
Reaktionen: Dodge
Hey Leute, hab die experimental drauf, und liebe diese Rom :D
Läuft richtig smooth, macht spaß, und lust auf mehr :D
Nur habe ich ein Problem, ich habe mit "Tasker" eingestellt, dass sich spotify öffnet und die aktuelle Playlist wiedergibt, wenn sich das Handy mit meinem Bluetooth system im Auto verbindet.
Nur mit dieser Rom funktioniert das nicht mehr. Das "Bluetooth Verbunden" wird irgendwie von Tasker nicht mehr wahrgenommen...
Kann mir jemand Helfen?

Wäre hier gut wenn wir das auch aufteilen oder halt wir s.o. schon geschehen dabei schreiben von wem es die Rom ist.

Kann Lizzacore nur zustimmen.. einfach dazuschreiben wer der Dev ist.. vielleicht tun die beiden sich in näher Zukunft zusammen arbeiten :confused: