[ROM][5.0.2][OFFICIAL]CyanogenMod 12[Snapshot]

• 1.748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es hier wen der ständig zwischen den beiden roms hin und her wechselt und mir sagen kann welche im Moment die bessere Wahl ist? Resurrection Remix oder cm12

@andiak
Ich benutze in denn letzten tagen die Resurrection Remix und ich muss sagen es funktioniert top alles flüssig alles smoth und die Einstellungsmöglichkeiten sind auch richtig viele und es kommen ja immer mehrere also ich würde dir zu Resurrection Remix raten

Halfubter schrieb:
Jap modem nachflashen

ich gehe mal vom Modem aus dem Starthread aus, oder gibt's da schon 'nen neues?

...Yep, hat geklappt, rotiert ohne Ende...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

...gibt's eigentlich 'nen Changelog zu den ROM's?

Zuletzt bearbeitet:
changelog nur begrenzt, da Jeshuuu quasi nach eigener Nase werkelt und Rasheed afaik ebenso.. cm commits kann man unter github und den cm pages nachsehen :) ich liefer noch heute den 32dpi Mod für den 22er!

• Danke
Reaktionen: 1349
Dodge schrieb:
@1349 - mach bitte davor ein NandroidBackup, ich hab mir alles zerschossen und musste clean flashen, auch dirtyflash hatte nichts gebracht :confused: ich pn dir dann den link, habs rausgenommen..

@progastar - die 20141221 ist eine reine D802 ROM :)

übrigens funktioniert CM Updater jetzt, zeigt neue 802er-Builds an, Benachrichtigung hab ich bis jetzt keine bekommen.

meinen 32dpi-MOD bitte nur verlinken, wenn ich ein neues für das jeweilige Build baue, es kommen immer neue framework-codes dazu, was wiederrum beim flashen zum Bootloop führt..

Der CM Updater geht bei mir leider nicht, bzw er zeigt mir nur CM 11 Nightlys an. Konnte man nicht mal einstellen, was er anzeigen soll? Also auch Experimental usw?

...hast Du vielleicht mail 'nen Screenshot mit/ohne 32dpi?

hab ich:

einmal 48dpi, mit 380dpi Displayauflösung;

und 2. ist mit 32dpi mit 380dpi Displayauflösung:)

Anhänge

• 1419321770460.jpg
    1419321770460.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 351
  • 1419321838666.jpg
    1419321838666.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 371
  • Danke
Reaktionen: progastar und jensinge
...seh' ich's richtig, dass sich "nur" dir untere Kontrollleiste kleiner darstellt (und dafür etwas mehr Display in der Höhe zur Verfügung steht)?

exakt... weil die Leiste triffst du hardwaremäßig auch wenn es nur 10pixel hoch ist.. ich hab für 5,2" zoll bezahlt, da will ich auch ned 10% an Höhe herschenken :flapper: auch sieht es besser aus :)

Hi!
Ist für meine Art von Fingern schon fast zu klein ;)
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

andiak schrieb:
Gibt es hier wen der ständig zwischen den beiden roms hin und her wechselt und mir sagen kann welche im Moment die bessere Wahl ist? Resurrection Remix oder cm12

Finde (außer optisch) keinen Unterschied :thumbsup:

Bleibe momentan da wo ich bin.

lg

@Dodge : ich finde dein Argument "ich habe für 5,2 Zoll bezahlt, da will ich auch ned 10 % Höhe verschenken" Schwachsinn, denn wenn du diese wahren 5,2 haben willst, Kauf dir ein Samsung :/
Da hast du keine Navigationsleiste und dadurch auch keinen Verlust ..

Lizzacore schrieb:
@Dodge : ich finde dein Argument "ich habe für 5,2 Zoll bezahlt, da will ich auch ned 10 % Höhe verschenken" Schwachsinn...
...gemach, gemach... das ist sein Bier. Seine Meinung musst Du ihm lassen und es nicht als "Schwachsinn" darstellen. Dein Argument 'nen Samsung zu holen passt auch nicht ganz, denn da hat man zwei "Soft"-Buttons und in der Mitte 'ne Taste, was ich wiederum (vom Defy und Atrix verwöhnt) inkonsistent finde.

Meine Prämisse für's LG war großes Display bei kleinen Außenmassen (damit bin ich, glaube ich, nicht allein). Am liebsten wär' mir, wenn LG die Buttons unterhalb des Displays angebracht hätte (eben wie beim Defy, Platz wär genug da.) Daher kann ich das Argument schon verstehen, kein Displayplatz verschwenden zu wollen.

Allerdings sehe ich's wie Jakal: Das bisschen ist mir das zusätzliche Flashen nicht Wert.

Schlaft gut...

Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich schon ne Quick Remote App für Lollipop?

Wenn ich meine "alten" von Kit Kat installiere stürzts immer ab...liegt wohl an ART

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!!!

Bin auf der Suche nach Quickmemo app. Weiß jemand, ob es für Lollipop schon da ist.

Vielen Dank!!!

progastar schrieb:
Dein Argument 'nen Samsung zu holen passt auch nicht ganz, denn da hat man zwei "Soft"-Buttons und in der Mitte 'ne Taste, was ich wiederum (vom Defy und Atrix verwöhnt) inkonsistent finde.

.. Am liebsten wär' mir, wenn LG die Buttons unterhalb des Displays angebracht hätte (eben wie beim Defy, Platz wär genug da.) Daher kann ich das Argument schon verstehen, kein Displayplatz verschwenden zu wollen.

Eben, mit dem Note 2 -> Samsung :rolleyes2: war's wiederrum so, dass das Homebutton bzw. der Bereich eher unnötig groß gestaltet war..
5,5" Zoll waren schon was schönes :wubwub: - jedoch mit KNOX hat mich Samsung verloren.. wie viele CM-Süchtige auch :D

Das geflashe ist sowieso nur für die Überbrückung, sicherlich wird bis zum Beta-Status die Option dafür implementiert werden..

Zudem Flashe ich eh auch noch meine Schriftart (OpenSans) usw. dazu, da macht eine Zip mehr auch nichts aus.

Akkulaufzeit ist Spitze.. im 2G-Standby über Nacht ist der Verbrauch runter auf 0,4-0,5%/h :thumbsup:

Mache Internet komplett aus und hab dann auch noch nach 12 Stunden schlaf 100 Prozent, das ist Phänomenal :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:50 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

Frage : wann kommt das nächste update ?