Dodge
Dauer-User
- 624
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dodge schrieb:
Halfubter schrieb:Jap modem nachflashen
Dodge schrieb:@1349 - mach bitte davor ein NandroidBackup, ich hab mir alles zerschossen und musste clean flashen, auch dirtyflash hatte nichts gebracht ich pn dir dann den link, habs rausgenommen..
@progastar - die 20141221 ist eine reine D802 ROM
übrigens funktioniert CM Updater jetzt, zeigt neue 802er-Builds an, Benachrichtigung hab ich bis jetzt keine bekommen.
meinen 32dpi-MOD bitte nur verlinken, wenn ich ein neues für das jeweilige Build baue, es kommen immer neue framework-codes dazu, was wiederrum beim flashen zum Bootloop führt..
andiak schrieb:Gibt es hier wen der ständig zwischen den beiden roms hin und her wechselt und mir sagen kann welche im Moment die bessere Wahl ist? Resurrection Remix oder cm12
...gemach, gemach... das ist sein Bier. Seine Meinung musst Du ihm lassen und es nicht als "Schwachsinn" darstellen. Dein Argument 'nen Samsung zu holen passt auch nicht ganz, denn da hat man zwei "Soft"-Buttons und in der Mitte 'ne Taste, was ich wiederum (vom Defy und Atrix verwöhnt) inkonsistent finde.Lizzacore schrieb:@Dodge : ich finde dein Argument "ich habe für 5,2 Zoll bezahlt, da will ich auch ned 10 % Höhe verschenken" Schwachsinn...
progastar schrieb:Dein Argument 'nen Samsung zu holen passt auch nicht ganz, denn da hat man zwei "Soft"-Buttons und in der Mitte 'ne Taste, was ich wiederum (vom Defy und Atrix verwöhnt) inkonsistent finde.
.. Am liebsten wär' mir, wenn LG die Buttons unterhalb des Displays angebracht hätte (eben wie beim Defy, Platz wär genug da.) Daher kann ich das Argument schon verstehen, kein Displayplatz verschwenden zu wollen.