[ROM][5.0.2][OFFICIAL]CyanogenMod 12[Snapshot]

• 1.748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann den Titel leider nicht ändern... Vielleicht weil ich kein Moderator bin?

ersten Thread bearbeiten sollte klappen, oder?

Ne geht leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappts
Edit:
Also nur die Navbar!

Zuletzt bearbeitet:
bei mir zerschießt's die SystemUI.apk.. :confused2:

Habe mir jetzt die Änderungsberechtigung gehlt, Titel und OT angepasst:cool2:

• Danke
Reaktionen: 1349 und Dodge
Halfubter schrieb:
Habe mir jetzt die Änderungsberechtigung gehlt, Titel und OT angepasst:cool2:

sehr schön!
ich fände es noch von vorteil, wenn man evtl. den 32dpi mod von dodge und einen optionalen link zum render kernel verlinken könnte

@Dodge:
bin leider noch auf der arbeit, danach werde ich gleich einmal dein ambient mod probieren.

lG

...momentan jagt ja eine Version die andere :thumbsup: aber ich komm' momentan nicht mehr ganz mit. Ich bin z.Zt. auf der

cm-12-20141204-EXPERIMENTAL-SANSQCOM9-d802

gibt's schon 'nen Link für's 5.02 direkt für's D802 (also nicht D801 und Modem drüber), das man einfach über die obige drüberbügeln kann?...

• Danke
Reaktionen: Dodge
@1349 - mach bitte davor ein NandroidBackup, ich hab mir alles zerschossen und musste clean flashen, auch dirtyflash hatte nichts gebracht :confused: ich pn dir dann den link, habs rausgenommen..

@progastar - die 20141221 ist eine reine D802 ROM :)

übrigens funktioniert CM Updater jetzt, zeigt neue 802er-Builds an, Benachrichtigung hab ich bis jetzt keine bekommen.

meinen 32dpi-MOD bitte nur verlinken, wenn ich ein neues für das jeweilige Build baue, es kommen immer neue framework-codes dazu, was wiederrum beim flashen zum Bootloop führt..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1349
Dodge schrieb:

...die scheint's zu sein??

Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 12:50 Uhr ergänzt:

Dodge schrieb:
... ich hab mir alles zerschossen und musste clean flashen, auch dirtyflash hatte nichts gebracht...

hat sich scheinbar überschnitten. Hat die 5.02 alles zerschossen oder ein anderer Mod? Sprich, kann man die 5.02 (cm-12-20141221-UNOFFICIAL-d802) gefahrlos flashen?

ja, jeshuuu-Link ist das Build vom 21.12

mein AmbientDisplay versuch wars :rolleyes:
..5.0.2 kann man sowohl clean als auch dirty flashen, klappt problemlos :)

• Danke
Reaktionen: progastar
Ehm woher bekommt ich das update ??

welches update? den vom 21.12 hat progastar in der #251 zitiert

Habe es genau aus diesem Grund noch nicht in Startpost hinterlegt

Halfubter schrieb:
Habe es genau aus diesem Grund noch nicht in Startpost hinterlegt
...wär' vielleicht besser 'nen Link in den Startpost zu legen (ist leider immer mit Aufwand verbunden). Natürlich erst, wenn's Rückmeldungen gibt, dass es funzt (nicht die LGLogohängenbleibvariante).

Somit hätte man nicht mehr so viel Verwirrung bei den neuen ROMs.

Also wartet mal bitte ich war gerade da und bei d802 gibt tobt s nach rem 4.12 kein RoM mehr zum runter laden wo finde ich das update denn jetzt ?

hab gerade das Build vom 21.12. draufgezogen (endlich wieder 'ne klasse Kamera), aber die Rotation fluppt nicht mehr. Muss evtl. doch das Baseband benutzt werden (hatte vorher mit der 04.12.er keine Probs mit der Rotation).

weis man schon etwas über die changelogs?

e:
mir ist noch ein bug aufgefallen (version vom 21.12):
wenn man bei den akku einstellungen sich rein den text (digital) anzeigen lässt funktioniert es. jedoch nach einem restart wird das akku symbol und rechts daneben nochmals als text angezeigt.

Zuletzt bearbeitet: