Dodge
Dauer-User
- 624
Ja genau, unter Einstellungen - Statusbar - show battery percentage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
progastar schrieb:...hmmm... zum einen ist das Modem für 4.4.2 (oder ist das die Versionsnummer des Modems?) zum anderen dachte ich, dass man kein besonderes Modem mehr bräuchte. Ich hab' die CM12 vom 04.12. drauf, kein Modem geflashed und alles fluppt, jedenfalls Rotation etc.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:
Jetzt habt ihr zwei Versionen gepostet (vom 17 u. 18.12.). Hat die jemand schon drauf und laufen die (bzw. die vom 18., dann kann man die 17er skipen). Mit dem Vorgängerupdate hatte ich 'nen Stopp im LG-Logo (ich glaube dodge auch?). Danke für Tipps...
Dodge schrieb:Ja - nein - ja - nein ... (Wie Konrad Zuse beim Telefonieren mit seiner Mama das Binärsystem erfand )
Ich bekomme - leider - keine Update.zip zum laufen, Philz Touch Recovery funktioniert nicht, ebenso CWM..
Für das Flashen von D801-Builds gehe wie folgt vor:
Öffne (mit 7zip z.B.) die ROM.zip und lösche unter: \META-INF\com\google\android\ die updater-script-Datei.
Kopiere in den gleichen Ordner meine, in einer zip-Datei angehängte updater-script. (Also erst entpacken und die DATEI in die ROM.zip kopieren, nicht zip in zip!
Dauert nur wenige Sekunden)
Schon ist die ROM flashbereit für das D802!
Die Flash-Reihenfolge wie folgt (jeweils ohne wipe oder sonstwas!):
1. cm-12-EXPERIMENTAL-...-d801 (je nach Build)
2. Render-Kernel-Android-L_d802-12-07-bumped-R5
3. D802 Modem-Germany 20D
4. SuperSU v2.40
Achtung! Keine anderen D801-Files flashen, das G2 ist weiterhin ein D802!
Damit das PlayStore keine Probleme erzeugt (denn das Google-Account ist ja mit einem D802 verknüpft, aber in der Build.prop steht 801!)
Die Build.prop unter /system/Build.prop öffnen und systematisch alle d801 durch d802 ersetzen & neustarten.
Dann ist das G2 - auch nach außen - auch ein D802
revodream schrieb:Ich hab jetzt ein paar Seiten überflogen und hab ein paar kurze Fragen:
Läuft die ROM stabil?
Funktioniert mittlerweile Videorecording?
Funktioniert LTE?
Der einzige Grund weshalb ich eine ROM flashen möchte ist eigentlich wegen LTE..
1349 schrieb:..endet leider im bootloop.