[ROM][5.0.2][OFFICIAL]CyanogenMod 12[Snapshot]

• 1.748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja unter Display. Anheben zum aktivieren

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418987296543.png
    uploadfromtaptalk1418987296543.png
    35,2 KB · Aufrufe: 334
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Dodge schrieb:
@Halfubter ich flashe und berichte :)

@RoflKeksG2
- ja (siehe meine vorherigen Posts)
- ja, denn Android 5.0 arbeitet ausschließlich mit ART
- laut Changelogs ja, aber ich kam noch nicht in dessen Benutzung :)
- das SuperSU ist afaik bereits integriert (von Seiten der LG-Devs), aber ich flashe immer das neueste Update dazu.
- Beides problemlos, Knockoff sogar wesentlich smoother wie bei CM11. Auch funktioniert WakeOn beim Aufheben besser, da vorher der Proximity Sensor abgefragt wird ob in Tasche oder nicht :)

Also kannst du, wenn deiner da ist, seelen ruhig flashen und freuen :love:
CM12 ist richtig gut, selbst wenn es im Experimentalstatus (also voralpha) ist :thumbsup:

Vielen Dank :)
Ich freu mich auf CM12 seit einer Woche Schon :love:
Wird ziemlich Geil :thumbsup:

@1349 - also die Version startet schon mal durch :)

Habe vorhin eine Anleitung gefunden, wie man die Navigationsleiste kleiner macht..
werde demnächst hier eine flashbare 32dpi-Version hochladen, wenn es funktioniert :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: 1349
Ich muss zugeben, ich bin sehr begeistert. Aber der internal fix funktioniert bei mir nicht und ich kann deswegen die meisten Funktionen nicht verwenden. Kann mit jemand helfen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 15:30 Uhr ergänzt:

Hab es mit dem terminal fix zum laufen bekommen aber nun funktioniert mein Bluetooth nicht mehr, weis nicht ob es davor funktioniert hat wollte mich mit meinen bluetotooth boxen verbinden aber erst findet er kein gerät und jetzt lässt sich Bluetooth gar nicht mehr aktivieren.
Kann das jemand bestätigen ?

Builds für das d801 müssen bearbeitet werden, da sonst die Recovery verweigert es zu installieren.. das von mir geflashte ist ein richtiges D802 Build..

ich bin bereits am Runterladen :flapper:

apktool läuft endlich, ich schuster gleich die Frameworks zusammen :thumbsup:

hier findet ihr meinen Mod für 32dpi-Mod für cm-12-20141218-UNOFFICIAL-d802

E: @Lizzacore: Bluetooth funktioniert problemlos bei mir.. also Daten versenden zumindest, A2DP hab ich noch nicht probiert..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt die Version vom 18. installiert. Läuft super!

@Dodge:

1. flasht du nach einem dirty flash jeweils: (render) kernel, gapps, modem, super su (geht auch die super su beta 2.41)?
2. entspricht dein verlinktes modem diesem hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...er-radio-basebandversionen.530925-page-7.html (https://www.dropbox.com/sh/i7xh7mrgcxs58pu/AACPn2vHr5nQIUgtUjjCbxpMa)?
3. könntest du das von dir verlinkte modem und deinen neuen 32dpi mod anderweitig zum download bereit stelen, da ich es komischerweise über mega nicht auf mein g2 kopieren kann?
4. die unofficial vom 18. flashen oder die bearbeitete d801 vom 19. oder sind keine großen änderungen implementiert?
5. nutzt du die optimierten render r5 einstellungen vom xda forum: [Kernel][KK/5.0] Render Kernel [D80x/LS/VS980/F320x][KK-R25][L-R5][Synapse][BUMPed] - Post #3723 - XDA Forums

lG

p. s. entschuldige die intesive informationslust :p

1. Exakt, lediglich hast du den Rom selbst in der Auflistung vergessen :p Modem nur wenn d801 ROM weil andere LTE-Frequenzen, GApps nur bis jetzt nur einmal (wird ja nichts überschrieben [sind alles private Apps]..) su hat wieder neue beta? ich bin noch bei der v2.40 :p

2. Auch da stimme ich zu, die D80220D_00_EUR_OPEN.zip ist mein verlinktes 20D (D802)

3. Ja, nervt mich auch nur über desktopmodus runterzuladen, habe ich nicht bedacht.. ich zippy' beides mal gleich :) (berichte bitte ob bootloop, sollte aber nicht passieren)

4. ich bleibe vorerst bei der 18.02, da imho die 19.02 lediglich die 801'er version ist.

5. Ich vergleiche mal, meine Settings hast du vielleicht schon gesehen

Gerne, dafür ist ja das Forum da :)

D802 Modem-Germany 20D.zip

32dpi-Mod für cm-12-20141218-UNOFFICIAL-d802

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Gibs für lolipop ne app wo man:
-sein fernseher steuern kann
-soft keys ausblenden
-ne slow motion kamera wie bei optimus g3 rom

vielen herzlichen dank für die schnellen und präzisen antworten:thumbsup:
und neu geuuped auch schon - du bist ein gott!

super su beta: [BETA][2014.12.17] SuperSU v2.41 - XDA Forums

werde auf den vergleich gespannt, nutze es mit bacon und leichter untertaktung (wie man es im link vorfindet). es läuft super smooth wie vorher (appstart-zeit, scrollen usw.) und der akku hält nochmals länger.

ich berichte! (schon am zaubern)

lG

• Danke
Reaktionen: Dodge
Just a few days more and we will receive a stable version of cm12 from this great dev because*lg*just released a leaked lollipop for G2.

@Dodge

dein dpi mod: Zippyshare.com - mod_small_navigationbar_cm12unofficial_32dpi_dodge_for_18122014_D802.zip funktioniert perfekt! (geflasht, boot in system) und schon hat man mehr vom bildschirm :)

die version vom 18. läuft imho super. (wird langsam bunt im appdrawer)

edit:

zwei bugs:
1. im browser flipt die statusleiste des browsers leider nicht mehr weg (unsichtbar), sondern ist grün.
2. bei der musik app, die apollo ersetzt hat, bekomme ich die nachricht in der statusleiste weg ohne auf multiwindows zu gehen und sie weg wische.. . bei apollo gab es ein kreuz bzw. konnte es in der statusleiste (benachrichtigungsleiste) weg wischen.

lG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Rotation klappt leider nicht...

@1349 super, freut mich sehr!

Benutze beides nicht :D

@Sertan - wird alles noch nach und nach kommen mit CM-Mods ;)
.. bzw slomo kamera nur wenn die Treiber auch gemoddet werden können..

@Halfubter Modem neu geflasht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Halfubter
Nee.
Welches nehme ich da?

Kann ich das nachflashen?

Nun klappt es mi lt neuem Modem. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Dodge schrieb:
@1349 super, freut mich sehr!

Benutze beides nicht :D

was nutzt du und deaktivierst du die apps, die du nicht brauchst?

e:
komischerweise ging dein verlinktes modem nicht durch. beim flashen restartet das g2 wieder in die recovery (twrp 2.8.2.1).
das von mir verlinkte modem kann ich zwar flashen aber die auto rotation funktioniert immer noch nicht bei mir.

lG

Zuletzt bearbeitet:
Kann man einstellen, dass man in der Statusleiste den Akku in Prozent sieht?

@1349 komisch, ich checke mal die zips nachher.. weil bei mir gings auch nicht durch :o

Benutzen tue ich MortPlayer bzw in letzter Zeit PowerAmp und Browser ist Opera Beta :)

@Halfubter welches Modem hast du geflasht?

• Danke
schlingel schrieb:
Kann man einstellen, dass man in der Statusleiste den Akku in Prozent sieht?

man kann einmal den text im zeichen (standard akku symbol von android 5) anzeigen lassen
oder als komplette digitale anzeige neben dem akku symbol.

lG