[ROM][5.0.2] Lollipop von LG via Custom Recovery (mit und ohne Branding)

Hast dein G2 wieder hinbekommen?
So habe jetzt auch mal ein Problem.
Ich wollte gestern mal die ResurrectionROM testen welche echt gut ist. Bis auf den Akku halt, wie bei jeder CustomROM. Nun bekomme ich diese ROM nicht mehr installiert. Beim Vodafone Screen am Anfang bleibt es immer hängen. Egal was ich mache.
Stock.kdz KitKat läuft einwandfrei ebenso CM12 oder ResurrectionROM.
Kann mir nochmal einer genau die Schritte nennen bei dem diese ROM läuft? Ich zweifel schon an mir selbst.
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, mein G2 lüppt wieder.

Welche Rom? RR?
Du mußt erst wieder auf Stock zurück via Flash Tool. Dann den ganzen Rotz von vorne, root, recovery...
Geht auch wohl über autorec, aber das weiß ich nicht ob das der sicherste Weg ist.

freinet
 
Via Autorec hab ich es auch gemacht. Hat alles geklappt ohne Probleme.

PS das die ganzen Devs das mit der Akkulaufzeit nicht hinbekommen ist mir auch ein Rätsel. Das hat mich immer von Flashen einer Custom ROM abgehalten aber mit der V30A hier bin ich sehr zufrieden.
 
Hallo nach 3 Tagen Nutzung muss ich sagen Top!!!Ok ich habe das Handy diesmal nicht viel genutzt , einfach mal zum schauen wie lange er hält.Und er hält.


Screenshot_2015-03-26-15-15-311_zpsfye6qfqg.png
 
Gibt es hier echt jemanden der 3xwiped?
Wenn ja was wird 3x gewiped?
 
Ich hab nur einmal gewiped.
Cache, Data, System und Dalvik.
Bitte niemals die Internen Daten löschen!
 
Ist das bei euch auch so das wenn ihr in Whatsapp Gruppen Benachrichtigung Vibration ausgestellt habt das euer G2 immer noch vibriert wenn ihr nachrichten kriegt? bei mir ist es jedenfalls so.
Könnt ihr das bestätigen?
 
Nein Whatsapp geht bei mir alles wie gehabt
Vibration und Ton hab ich bei gruppen aus, da kommt auch nix.
Bei einzelnen Kontakten geht ton und vibration, so wie es eingestellt ist.
 
Pseudofreak schrieb:
Nein Whatsapp geht bei mir alles wie gehabt
Vibration und Ton hab ich bei gruppen aus, da kommt auch nix.
Bei einzelnen Kontakten geht ton und vibration, so wie es eingestellt ist.

Kann ich nur bestätigen. Bei mir funzt es auch ohne Problemme. Übrigens ich hab auch 3 mal gewiped. International Lollipop Stock G2 D802 ist momentan die beste Rom meiner Meinung nach. Akkulaufzeit Top, keine Abstürze, richtig smooth.
 
OK danke dann werde ich sie morgen noch mal Flaschen und gucken ob es dann wieder geht
 
Also ihr redet immernoch von der Vodafone Rom, welche hier bei Post 320 zum Download angeboten wird, oder? Also ist diese eine absolute Empfehlung wert?

Wie muss ich bei der Installation nun genau vorgehen, ich habe aktuell die Cloudy 2.2 am laufen...

Danke im Voraus für die Antworten!
 
Iss ganz easy. War auch auf der cloudy 2.2.

TWRP 2.8.5.1 bumped verwenden, ROM als zip und aktuelle supersu als zip auf USB Stick oder intern im Speicher ablegen. Ggf noch bootanimation ziehen, falls Dir das Vodafone-Zeug nicht gefällt und dann wipen, ROM flashen, SuperSU flashen --> einrichten - fertig :)
 
Jap genau von der.
Laut Orignalpost bei xda ist es egal von welcher ROM du kommst.
Kurze Anleitung wurde hier schon paar mal gepostet. Hatte auch schon was dazu getextet. Bitte mal schauen.
Eig nix wildes. Wipen, ROM flashen, Su.zip gleich hinterher flashen, reboot.
Lasse mich gern vervollständigen aber eig wars das. Root hast dann auch gleich inkl SuperSU APP . Und ja...ich kann sie nur empfehlen. Eig keine Probleme.(bei meinem Gebrauch zumindest)
 
Vielen Dank für die Antworten! Ich verwende aktuell noch eine ältere TWRP Version, kann die aktuelle auch einfach wie eine ROM geflasht werden?

Werde dann wohl heute Abend das Ganze machen. Noch eine kurze Frage... funktioniert die Wiederherstellung der "Homescreens" danach wieder, da es ja eine andere Version der LG UI ist?
 
Jap- Hatte auch eine ältere Version von TWRP via Autorex APP. Und dann die neueste Version geflasht. Ohne Wipe etc. Ging ohne Probleme. Mit dem Homescreens kann ich leider nicht weiter helfen.
 
Was macht die Helligkeit der LED?
 
Ist dies eine offizielle Vodafone ROM, die geleaked wurde?
 
Ja, soweit man halt leak und offiziell in einem Satz sagen kann^^
 
Stimmt :)
Was hat es mit dem 3000mAh fix auf sich? Wofür wird dieser benötigt?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.592
Rivaldo
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.237
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.319
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten