wolbax
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Also bei mir musste ich nur die 4 Apps deinstallieren und dan hat Viper4android funktioniert mit dem Neuen Dorimax Kernel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andiak schrieb:Wenn ich zurück zum stock kernel switche muss ich dann auc wieder den lollipop bootloader installieren ? Wenn ja wo finde ich den
andiak schrieb:Bin jetzt erstmal zurück zur Cloudy zurück gegangen... funzt alles wunderbar. Handy lädt auch wieder schnell, außer dass das Handy am PC nicht erkannt wird (wird nur geladen). Und der USB-To-go stick wird immernoch nicht erkannt oO. Strange
andiak schrieb:@RyperX der dorimax kernel hatte nicht geholfen. Auch nicht das neuste update. Anderen pc/usb Port hatte auch nicht geholfen. Und wie gesagt das Problem dass der USB Stick auch nicht mehr erkannt wird ist extrem seltsam/ärgerlich, selbst mit cloudy jetzt oO
Die 30E (Vodafone) hat im Verbindungssymbol auch H+ stehen, während die anderen alle nur H zeigen. Hat aber keinen Einfluss auf die Datengeschwindigkeit.kwisi schrieb:Haben die ROM's mit Vodafone Branding irgendwelche nennenswerten Vorteile? Außer daß die Bootanimation Vodafone Werbung ist?
chokacola schrieb:Findest du in deinen Einstellungen nen Punkt welcher mit PC-Verbindungen zu tun hat?
Ich finde nämlich nichts.
Könnte bitte jemand einen Screenshot posten, wo dieser Punkt zu finden ist.
kwisi schrieb:Haben die ROM's mit Vodafone Branding irgendwelche nennenswerten Vorteile? Außer daß die Bootanimation Vodafone Werbung ist?
edlover schrieb:kwisi ich glaube keiner weiss so Recht welche Version was hat oder nicht hat. Teils ist der Buchstabe glaube nur vom Provider abhängig z Bsp. Es gibt meines Wissens auch keine offiziellen Changelogs.