F
fenie
Enthusiast
- 490
Wo ist der Original Lollipop Kernel?edlover schrieb:Ok. Thx. Man sollte immer den Stock kernel parat haben falls man zurück zu diesem muss zwecks Probleme. Aber wo bekomme ich den denn her????
Ok gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist der Original Lollipop Kernel?edlover schrieb:Ok. Thx. Man sollte immer den Stock kernel parat haben falls man zurück zu diesem muss zwecks Probleme. Aber wo bekomme ich den denn her????
Ok gefunden.
reflex schrieb:JB Bootloader neu flashen sollte helfen. Download --> http://www.dorimanx.shine.sk/LG/dow...e=default-kernels/JB-10A-D802-BOOT-LOADER.zip
flashen per recovery. Danch gleich wieder restart ins Recovery (also handy nicht booten lassen) und nochmal die V30B installieren. (es gehen keine Apps oder Daten verloren)
Ja er wurde geflasht. Allerdings nur 9,6MB groß. Was ich von Dori flashte war glaub ich 20MB groß.edlover schrieb:Die Dorimax bleiben erhalten trotz flashen eines neuen Kernels? Bist sicher das du jetzt den Stock wieder drauf hast und er auch wirklich geflasht wurde? Wäre ja eig seltsam...
fenie schrieb:Wenn ich das flashe sind die Dorimanx Einstellungen noch immer da.
Jetzt kann ich wieder ganz von vorne beginnen.
chokacola schrieb:Was bewirkt dieser Dorimanx-Kernel?
der von da schrieb:Werde es wohl jetzt doch nochmal riskieren mit dem update. Diesmal MIT wipe.
Sollte ich unzufrieden sein und auf meine geliebte Cloudy Rom zurück wollen,
muß ich nur die Return zip flashen und mein backup wieder einspielen?
In order to get Viper4Android working with LP ROM:
RyperX schrieb:Geht doch wegen solchen Fragen bitte in den richtigen Thread :/
Die ganzen Dorimanx Fragen haben nichts mit der Rom hier zu tuhen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-2-5-ls-vs980.686703-page-2.html#post-8912705
chokacola schrieb:Danke für die aufschlussreiche Antwort.
Ich frage nicht umsonst in DEUTSCHER Sprache in einem DEUTSCHEN Forum und wenn Dorimanx-Kernel hier gerade behandelt wird, wird es ja wohl erlaubt sein eine kurze Frage dazu zu stellen, aber Dank deiner Hilfe weiß ich jetzt genau so viel wie vorher.
RyperX schrieb:Ich probiere es nochmal.
Wenigstens auf den Link klicken und 30 Sekunden lesen sollte man schon.
Ob es bei dir laut Anleitung hinhaut ist die Frage, da es ja derzeit gar nicht mehr klappt.