P
pleitegeier
Philosoph
- 2.231
- Themenstarter
Was willste denn mit dem JB Bootloader bei der ROM?!
Wird doch eh gleich wieder ersetzt, wenn man die Rom wieder flasht..
Wird doch eh gleich wieder ersetzt, wenn man die Rom wieder flasht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boris199 schrieb:Ich habe seit ich die V30A nutze Mobilfunk-Netzwerkprobleme.In unregelmäßigen Abständen verliert das G2 die Verbindung und baut sie auch nicht mehr von selbst auf. Nur der Wechsel in den Flugmodus und wieder zurück bringt kurzzeitig Besserung.
Gestern die V30B aufgespielt, läuft sonst super, aber selbes Problem.
Hat jemand eine Idee?
P.S. Bin in Berlin bei WinSim(o2), vorher keine Probleme gehabt.
kwisi schrieb:Was ist der Unterschied zwischen 30A und 30B?
Und was ist das beste Baseband?
Brick.Top schrieb:Moin,
ich bekomme in unregelmäßigen Abständen immer Fehlerberichte. Hab keine Ahnung woran das liegt und wische die Dinger meist weg. Ich hatte mal versucht, so einen Fehlerbericht zu lesen, aber der war kilometerlang und ich wusste auch nicht, wonach ich suchen sollte. Laufe auf 30E, hatte aber dasselbe Thema schon bei der 30A.
Hat jemand n Tipp, was ich da machen kann?
Welchen Fehler nimmt man dann mit? Also 30a läuft bei mir Problemlos.RyperX schrieb:Dann nimmste direkt den Fehler mit.
Mindestens cache, dalvik cache und data wipen.
Apps und Settings sind dann weg, aber lieber dass als den Fehler nicht loszuwerden
Wenn du die 30a über die 30e geflasht hast ohne wipen wirst du da schon den Fehler mitgenommen haben.
kwisi schrieb:Welchen Fehler nimmt man dann mit? Also 30a läuft bei mir Problemlos.
xrayone911 schrieb:Hallo
Ich habe mir jetzt den ganzen thread durchgelesen und Blick noch nicht ganz durch !
Komme von der Resurrection Remix und möchte die v30b drauf flashen gehe ich wie gefolgt vor.
Wipe system/data/cache
V30b flashen
Su flashen
Reboot und fertig ?
Was ist mit dem bootloader ? Habe jetzt den jb bootloader drauf. Kann der bleiben ?
Und wenn ich mein Backup wieder zurück spiele von der Resurrection Remix Rom muss ich vorher den Bootloader wieder andern ? Oder wird er durch das Backup in twrp wieder auf den alten bootloader geändert ?
LG