[ROM][5.0.2] Lollipop von LG via Custom Recovery (mit und ohne Branding)

Wollte gerade Bilder auf nen USB Stick angucken, wird aber leider nicht erkannt. Hab es dann nochmal auf einen Asus Phonepad probiert, da geht's.
Funktioniert USB OTG mit dieser Rom nicht, oder muss ich noch etwas aktivieren?
 
Na endlich. Für mein freies G2 ist ein offizielles Update von LG verfügbar D802 30B. Installiere grade über LG PC Suite
 
Zuletzt bearbeitet:
USB OTG funktioniert bei mir.. Mit nem fat32 formatierten Stick
 
  • Danke
Reaktionen: chokacola
Hallo,

gibt es eine möglichkeit, die Navbar wiederherzustellen?

ich habe mit xposed experementiert - und es ist nicht ganz so gut gelaufen.

jetzt kann ich nichts mehr umstellen - weder in den "offiziellen" einstellungen, nocht in xposed.

jetzt würde ich gerne wieder die "originale" haben. habe schon mit der lg suite "nach updatefehler wiederherstellen" versucht, hat sich aber nix verändert.

mfg
 
Normalerweise das entsprechende Modul deaktivieren und Neustart.
 
Im Notfall halt die Rom noch mal dirty drüber geflasht ;)
Entfernt Xposed und die Navbar wird logischerweise mit geflasht
 
Wenn ich mich nicht irre,wiped der Aromainstaller vor der Installation System und Data.
 
System ja, sonst nichts..
 
chika schrieb:
Normalerweise das entsprechende Modul deaktivieren und Neustart.

hab eigentlich alles wieder rückgängig gemacht, hat aber nix gebracht.

neu flashen möchte ich eigentlich nicht. möchte mir das neu einrichten eigentlich sparen.
 
Hmm,dann hilft wohl wirklich nur noch einmal dirty rüberflashen.Kannst ja sicherheitshalber deine Data Partition im TWRP sichern.
 
Ich hab in den Hidden Settings mal ein wenig herum gestöbert und den Punkt VoLte gefunden. Scheint aber keine Auswirkungen zu haben da nach Aktivierung das G2 trotzdem ins Vodafone umts wechselt zum telefonieren.
 
Hat dein Gegenüber es denn auch aktiviert?
Hab das zwar auch schon in den Einstellungen gefunden, aber die Telekom hats ja noch nicht freigeschaltet..
 
Das müsste ja eigentlich egal sein, da wir ja nicht direkt über lte miteinander verbunden bin, sondern zB ich mit Lte zur örtlichen Antenne irgendwie weiter und er von seiner örtlichen Antenne zu ihm
 
reflex schrieb:
ViPER4Android Audio Effects@XDA[/URL] installieren für Lollipop STOCK 5.0.2

Vielen Dank für die Anleitung, genau so hatte ich es auch schon gemacht. Irgendwann kam zwar kein Absturz mehr, aber V4A zeigte keinen Effekt. Gut, der compatible Mode ging, aber was bewirkt der genau und ist der denn genau so gut wie der normale Modus? Ich wollte halt nichts halbgares und bin wieder auf KitKat zurück mit Dorimanx Kernel. Die Sache mit dem SelinuxMode-Changer war mir auch suspekt. Ich warte die Entwicklung erstmal ab und KitKat läuft hier ja auch super und akkuschonend. So wichtig ist mir Lollipop dann doch nicht.
 
bei mir läuft V4A super und das ohne compatible Mode. gestet mit Kopfer & Telefonlautsprcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du dann noch erklären könntest, wie Du das erreicht hast? Danke!
 
Ich habe seit ich die V30A nutze Mobilfunk-Netzwerkprobleme.In unregelmäßigen Abständen verliert das G2 die Verbindung und baut sie auch nicht mehr von selbst auf. Nur der Wechsel in den Flugmodus und wieder zurück bringt kurzzeitig Besserung.
Gestern die V30B aufgespielt, läuft sonst super, aber selbes Problem.
Hat jemand eine Idee?

P.S. Bin in Berlin bei WinSim(o2), vorher keine Probleme gehabt.
 
Manchmal liegt es aber doch am Provider. Hab das auch schon mal gehabt, komplett kein Netz. Habe diverse Roms geflasht. Letztlich lag es doch am Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: boris199

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.591
Rivaldo
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.237
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.318
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten