gogega
Gesperrt
- 1.167
Das ist hier schon die offizielle ROM, nur als .zip aufbereitet, damit man es von der Custom Recovery aus flashen kann ohne Verlust eben der Recovery und unter gleichzeitigem root ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist natürlich sehr sehr nice da erspart man sich jegliche Update Funktion der LG Suite!gogega schrieb:Das ist hier schon die offizielle ROM, nur als .zip aufbereitet, damit man es von der Custom Recovery aus flashen kann ohne Verlust eben der Recovery und unter gleichzeitigem root ...
pleitegeier schrieb:1) Updates musst du auch über die Recovery installieren. Wenn du versuchst das offizielle Update übers System zu machen landest du danach immer wieder in der Recovery, also kein System Boot mehr möglich
2) Alles außer der ROM selbst ist optional
3) Gerät ausschalten, Vol- und Power halten bis LG Logo, kurz loslassen und direkt wieder halten
Oder halt ne App installieren die in die Recovery neu starten kann
4) Bloatware is ja normal bei Stock Rom.. Manches is nützlich, das meiste nicht xD
??? öhm warum?pleitegeier schrieb:Aber auch nur solange die original Recovery drauf ist
Ich glaub wir reden gerade aneinander vorbeipleitegeier schrieb:Hab ich doch geschrieben.. Sobald du ein OTA Update machst mit Custom Recovery bootet das Gerät nur noch in die Recovery
Also sobald ich TWRP installiere ist es vorbei mit Updaten im Systemmenü?pleitegeier schrieb:Hab ich auch bereits geschrieben xD Wenn du die original Recovery drauf hast geht's, mit Custom Recovery halt nicht
Und aus welcher offiziellen ROM wurde die 30b hier erstellt?gogega schrieb:Das ist hier schon die offizielle ROM, nur als .zip aufbereitet, damit man es von der Custom Recovery aus flashen kann ohne Verlust eben der Recovery und unter gleichzeitigem root ...