[ROM][5.0.2] Lollipop von LG via Custom Recovery (mit und ohne Branding)

Kann mir jemand sagen wie ich die Apk der Kamera mit der XcamLG.apk austausche, sodass die Xcam vollintegriert ist? Ich finde die Xcam macht nochmal bessere Bilder und würde gerne diese nutzen:)
 
Und wie installiere ich das ? Wenn ich bloß die ApK installieren dann existiert ja die Xcam als zusätzliche App. Aber ich würde gerne die alte Kamera überschreiben .
 
Rootexplorer oder ähnliches. Datei tauschen und Rechte vergeben. Aber alte Datei sichern.
 
Das funktioniert leider nicht, trozdem Danke :)
 
Hat es jemand irgendwie geschafft die Kamera auf 380 DPI zu skallieren? Xposed geht ja leider noch nicht, irgendwelche alternativen? Nervt einfach wenn sie so klein ist.
 
Hab schon mal geschrieben, das Xposed sehr wohl klappt :rolleyes:
 
pleitegeier schrieb:
Hab schon mal geschrieben, das Xposed sehr wohl klappt :rolleyes:

Also bei mir nicht. Die Beta lässt sich zwar flashen aber nach boot ist es weg.
 
Wenn du so vorgehst wie im ersten Post beschrieben, geht's mit Sicherheit ;)
 
Nach einem Neustart weg?
Das kann nicht sein
Du flasht die Xposed.zip in der Recovery
Installierst die apk
Aktivierst die Module und startest neu
Fertig ist die Sosse
 
Bin ich eig der Einzige bei dem manchmal die LED blinkt obwohl keine Neuigkeiten anstehen??????? Das echt blöd.
Einzig Neustart hilft *nerv*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch hin und wieder.. Bei mir hilfts aber im entsperrten Zustand die Benachrichtigungsleiste kurz (komplett) runter zu ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Ich hab die 30e über TWRP geflasht und bekomm ums verrecken in Frankreich keinen GPS fix. Ich Deutschland auf dem Weg zu Flughafen ging es noch einwandfrei. Im WLAN funktioniert der Standort. Ich hab auch keine Ahnung woran es liegen könnte. Jemand eine Idee?
 
edlover schrieb:
Bin ich eig der Einzige bei dem manchmal die LED blinkt obwohl keine Neuigkeiten anstehen??????? Das echt blöd.
Einzig Neustart hilft *nerv*


willkommenim Club...
ist bei mir auch so
 
Läuft die Rom stable und ist als daily brauchbar?
gibt es schlimmere bugs?

benutze gerade cm12 und überlege auf die rom umzusteigen.
 
napster schrieb:
willkommenim Club...
ist bei mir auch so

pleitegeier schrieb:
Hab ich auch hin und wieder.. Bei mir hilfts aber im entsperrten Zustand die Benachrichtigungsleiste kurz (komplett) runter zu ziehen.

Einfach die Benachrichtigungsleiste runterziehen und fertig. Aber mich nervt, dass die LED nicht blinkt, wenn neue Emails reinkommen. Ich verwende die Standard-Email-App....

Der ursprüngliche Beitrag von 14:21 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:

Goldi schrieb:
Läuft die Rom stable und ist als daily brauchbar?
gibt es schlimmere bugs?

benutze gerade cm12 und überlege auf die rom umzusteigen.
Läuft 1a. Bis auf den VPN bug mit dem Standard-VPN-Client und der LED-Sache alles tutti :thumbup: !!
 
Jap.Mir sind auch nur die beiden Bugs bekannt. Mit der Statusleiste runter ziehen probiere ich beim nächsten mal...Wäre ja noch gerade so hinnehmbar.
 
Nutze die Rom nun auch schon seit 2 Wochen.
Absolut keine Probleme, bis auf das manche Mods wie z.b.die LGhealth App nicht funktioniert.
Aber sonst als daily zu empfehlen.

Hatte vorher Cloudy G2, wollte aber auf Lollipop nicht verzichten. Hoffe da kommt noch was.
 
Ich muss bei Mega ein Konto einrichten um die Rom zu laden?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:

Jungs, jetzt habe ich ein fettes Problem. Habe die ganze zeit die Cloudy Rom genutzt und war auch sehr zufrieden. Habe dann ein Backup gemacht und die Lollipop hier vom ersten Post installiert . Nach dem erfolgreicher Installation lies sich das G2 aber nicht mehr hochfahren. Habe dann vom Recovery aus das backup wieder eingespielt und wollte rebooten. Dann stand oben links im Bildschirm secure booting error und Feierabend. Was kann ich tun?? Bitte um Hilfe
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.591
Rivaldo
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.237
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.318
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten