[ROM][5.0.2] Lollipop von LG via Custom Recovery (mit und ohne Branding)

KilliBilli schrieb:
So, mal auf 5% runtergefahren. Und....wieder nur langsame Ladung. Aber jetzt: Es lag nur am USB Kabel,Original LG Ladegerät+original Kabel=:sad:,Samsung 2A Gerät und ein Sony Ladekabel alles:thumbup::thumbup:,Ich gehe jetzt mal davon aus, dass in LP für irgendwas einprogrammiert wurde wo die Ladehardware erkannt wird. Klingt zwar komisch, ist aber wohl so.

Das mit den Ladekabeln kenn ich da muss man entweder die original Ladekabel von den Schnellladegeräten nehmen oder wirklich ein spezielles Ladekabel kaufen, was dir einen bestimmten Ladestrom garantiert, davon gibts sehr wenige im Netz und ich denke mal die Masse der User weiss das gar nicht. Habe mir dieses 1,5m bis zu 2A Kabel gekauft und es war bis jetzt das einzige was min. genauso schnell läd wie die original Kabel, ist auch noch mal dicker wie das LG-Kabel.
 
Andrew82 schrieb:
Das mit den Ladekabeln kenn ich da muss man entweder die original Ladekabel von den Schnellladegeräten nehmen oder wirklich ein spezielles Ladekabel kaufen, was dir einen bestimmten Ladestrom garantiert, davon gibts sehr wenige im Netz und ich denke mal die Masse der User weiss das gar nicht. Habe mir dieses 1,5m bis zu 2A Kabel gekauft und es war bis jetzt das einzige was min. genauso schnell läd wie die original Kabel, ist auch noch mal dicker wie das LG-Kabel.
Und ich Hirn habe (bis ich das gecheckt hatte) 3x neu geflasht.Bei KK war das völlig egal.:unsure:
 
Bei KK gab's das Problem auch schon.. Allerdings sollte es normalerweise mit dem original Kabel keine Probleme geben, das ist in deinem Fall schon etwas merkwürdig..
 
Andere Geschichte... Funktioniert bei euch die Notification LED während es am Netz hängt? Bei mir ist sie rot aber sehe keine Whatsappbenachrichtigungen etc während es lädt. Das blöd :/ und hatte es auch 2x das die LED noch blinkt obwohl alle Texte, Emails etc gelesen waren. Es stand also keine Benachrichtigung an aber LED blinkt dauerhaft :confused2:
 
V30E hinzugefügt ;)
 
Paar Infos bzw changelog würden die Info abrunden :biggrin:
 
Würde ich liefern, wenn's ihn geben würde ;)
 
Habt ihr auch das Problem, dass man zwischendurch immer wieder das WLAN ein und aus schalten muss, weil man sonst keine Verbindung hat, obwohl volle Signalstärke angezeigt wird?
 
Jepp das Problem habe ich auch des öfteren. Bin auf der v30d.
 
Nope, weder Zuhause noch in der Hochschule, noch sonst wo
Läuft auch einfach durch, mache das unterwegs nicht aus..
 
Hab keine Probleme, alles wie immer. :thumbsup:
Gibt es neue Infos zur Version V30E?
 
Die V30E kann man doch einfach über die V30D flashen, oder? Sollten im normalfall doch keine Daten verloren gehen.
 
Kann man machen, ja.
 
Hallo Leute,

wie kann man denn die Density verändern bei der ROM?
Hab's folgendermaßen probiert:
1. Gerootet mit der ZIP aus dem 1. Post.
2. SuperSU geupdatet
3. Mit TexDroider die Density angepasst.

Die Density war nach dem Neustart auch geändert, nur funktionieren dann n Haufen Anwendungen nicht mehr, z.B. Telefon, Nachrichten, Stock-Tastatur. Lässt sich nur mit Neuinstallation beheben.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß und Dank
Max
 
Dougy508 schrieb:
Also habs auch gerade Installiert und möchte ein erstes Statement abgeben:

Hab diese ROM [Rom] [5.0.2] International Lollipop Stock G… | LG G2 | XDA Forums installiert und es scheint sich tatsächlich um eine STOCK LP ROM von LG zu handeln!

Die Installation verlief problemlos über TWRP und beim ersten booten (hat ne weile gedauert ...hing lange am LG Logo fest, doch dann gings weiter zum Vodafone Branding :D ) hat er mir sofort die Wiederherstellung meiner Daten vorgeschlagen (war davor auf Stock 4.4.2) und diese verlief ebenfalls einwandfrei wie gewohnt :thumbup:

Das System läuft im Allgemeinen sehr geschmeidig und gefällt mir super gut :)
Root funktioniert auch! (Hab die Update SU.zip ausm 1. Post genommen und direkt nach dem Flashen der ROM installiert, dann musste ich nur noch im App-Verzeichnis die SU Installieren anklicken und alles passt)


Im Anhang noch ein paar Bilderchen ;)
wie lange wird denn das LG Boot Logo angezeigt ? sind bei mir schon gute 20min ?!
 
frankie1979 schrieb:
wie lange wird denn das LG Boot Logo angezeigt ? sind bei mir schon gute 20min ?!
5 Minuten oder so dauerte es bei mir ungefähr. 20 Min. ist schon komisch...
 
das brachte leider auch keinen erfolg. hatte cm12 drauf. habe nun das original kdz file wieder drauf gespielt...nun ist alles wieder gut.
 
Neue Tweaksbox hinzugefügt. Beta3 läuft am 26.04.2015 ab, also bis dahin updaten, wenn ihr sie weiterhin nutzen wollt ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.591
Rivaldo
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.237
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.318
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten