F
fenie
Enthusiast
- 490
Ganz sicher ist ein CSE Flash immer besser und dem zip flashen vorzuziehen. Dann ist der ganze alte Müll wenigstens weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fenie schrieb:Ganz sicher ist ein CSE Flash immer besser und dem zip flashen vorzuziehen. Dann ist der ganze alte Müll wenigstens weg.
Jetzt wird es aber spannend.fenie schrieb:Jo genau.
DeLuXxE51 schrieb:Akku ist bei mir irgendwie sehr sehr schlecht geworden mittlerweile.. Die rom läuft seit ca 3 tagen und bekomme maximal 3:30 h DOT hin.. Meint ihr ich sollte mal meinen akku wechseln??
So, mal auf 5% runtergefahren. Und....wieder nur langsame Ladung. Aber jetzt: Es lag nur am USB Kabel,Original LG Ladegerät+original Kabel=,Samsung 2A Gerät und ein Sony Ladekabel alles,Ich gehe jetzt mal davon aus, dass in LP für irgendwas einprogrammiert wurde wo die Ladehardware erkannt wird. Klingt zwar komisch, ist aber wohl so.edlover schrieb:KilliBilli....hast du es schon mal in Ruhe von <10% bis 100% ohne Unterbrechung laden lassen???? Evt muss er sich erst wieder neu "finden" oder so.
Bei mir ging es zumindest nachdem ich ihn mal in Ruhe habe laden lassen. Als ich es bemerkte hab ich auch immer Stecker raus wieder rein, anderes Ladegerät etc probiert. Am Ende hat es sich von allein erledigt gehabt.