[ROM][5.0.2] Lollipop von LG via Custom Recovery (mit und ohne Branding)

Ganz sicher ist ein CSE Flash immer besser und dem zip flashen vorzuziehen. Dann ist der ganze alte Müll wenigstens weg. :cool:
 
fenie schrieb:
Ganz sicher ist ein CSE Flash immer besser und dem zip flashen vorzuziehen. Dann ist der ganze alte Müll wenigstens weg. :cool:

Und jetzt einfach die aus Portugal und mit Flashtool 2014+CSE flashen?
 
Jo genau.
 
Musste feststellen, dass bei jedem Neustart "Android führt Upgrade aus... Starten von Anwendungen." erscheint.
Was könnte die Ursache sein?
Bin nach der Anleitung in Post #1 vorgegangen.
Oder ist dies normal?
 

Anhänge

  • DSC008852.jpg
    DSC008852.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 263
ist bei mir auch, immer 4 anwedungen
 
Vielleicht was Nachinstalliertes?
Bei mir kommt nix, allerdings habe ich mitm Flashtool CSE geflasht und alles "plattgemacht". Und dann neu gerootet und TWRP installiert.
 
hab ich auch so gemacht, ggf. Xposed. k.p.
Ein erneutes Wipe Cache & Dalvik ändert nix daran, ist mir aber nicht wichtig, geht ja schnell.
 
Denke auch, dass es an Xposed liegt..
Meine mich zu erinnern, dass es ohne nicht vorkommt
 
Hat sonst wer nen LED-Bug?
Wenn ich ne Nachricht lese und das Handy sperre, blinkt die LED einfach weiter. Muss sie in den Einstellungen erst de- und wieder aktivieren, damit es aufhört. Passiert nicht immer, aber recht häufig und nervt einfach.
 
Akku ist bei mir irgendwie sehr sehr schlecht geworden mittlerweile.. Die rom läuft seit ca 3 tagen und bekomme maximal 3:30 h DOT hin.. Meint ihr ich sollte mal meinen akku wechseln??
 

Anhänge

  • 1429043452150.jpg
    1429043452150.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 339
  • 1429043464125.jpg
    1429043464125.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 329
  • 1429043476210.jpg
    1429043476210.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 261
fenie schrieb:
Jetzt wird es aber spannend.
Mit Flashtool+CSE geflasht. Das Ladeproblem ist immer noch vorhanden.
Ich denke mal, dass es auch nichts mehr bringt zu KK zurück zu gehen.:confused2::confused2::confused2:
Ich nutze zwar ein Samsung Ladegerät (2A). Aber damit ging zuvor das Laden immer sehr schnell. Werde mal das Original NT probieren.
 
DeLuXxE51 schrieb:
Akku ist bei mir irgendwie sehr sehr schlecht geworden mittlerweile.. Die rom läuft seit ca 3 tagen und bekomme maximal 3:30 h DOT hin.. Meint ihr ich sollte mal meinen akku wechseln??

Hallo, war bei mir auch so am Anfang und ich wollte schon wieder zurück zur Cloudy 2.2. Bin aber dann aus Zeitgründen erst mal bei dieser hier geblieben. Und was soll ich sagen der Akku hält jetzt sogar länger. Keine Ahnung warum. Vielleicht werden am Anfang noch einige Dienste erneuert oder so. Also einfach abwarten. Das hier diskutierte Ladeproblem ist bei mir nicht vorhanden. Läuft wie immer ab. Habe die 30D Variante installiert
 
KilliBilli....hast du es schon mal in Ruhe von <10% bis 100% ohne Unterbrechung laden lassen???? Evt muss er sich erst wieder neu "finden" oder so.
Bei mir ging es zumindest nachdem ich ihn mal in Ruhe habe laden lassen. Als ich es bemerkte hab ich auch immer Stecker raus wieder rein, anderes Ladegerät etc probiert. Am Ende hat es sich von allein erledigt gehabt.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Multi-Window und das LG Health Feature zum Laufen zu bekommen? Vermisse beides irgendwie sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fad-joe
Wenn ich jetzt wieder zu CM 12 zurück will, kann ich das einfach flashen nach einem Wipe?
 
Du musst erst den Bootloader downgraden sonst bootet CM12 nicht.
Dazu steht was im ersten Post dieses Threads.
 
Kann man das auch woanders runterladen?
Diese Mega Sc***ße funktioniert nicht. Weder auf Handy noch am PC.

Also kann ich das jetzt einfach über mein CloudyG2 drüberflashen? (Sofern ich das jetzt runterladen kann)
 
edlover schrieb:
KilliBilli....hast du es schon mal in Ruhe von <10% bis 100% ohne Unterbrechung laden lassen???? Evt muss er sich erst wieder neu "finden" oder so.
Bei mir ging es zumindest nachdem ich ihn mal in Ruhe habe laden lassen. Als ich es bemerkte hab ich auch immer Stecker raus wieder rein, anderes Ladegerät etc probiert. Am Ende hat es sich von allein erledigt gehabt.
So, mal auf 5% runtergefahren. Und....wieder nur langsame Ladung. Aber jetzt: Es lag nur am USB Kabel,Original LG Ladegerät+original Kabel=:sad:,Samsung 2A Gerät und ein Sony Ladekabel alles:thumbup::thumbup:,Ich gehe jetzt mal davon aus, dass in LP für irgendwas einprogrammiert wurde wo die Ladehardware erkannt wird. Klingt zwar komisch, ist aber wohl so.
 
Moin,

irgendwo stand es schonmal. VPN funktioniert auch nicht richtig. Ich kann es einrichten, aber sobald VPN aktiviert ist und ich was online machen will, bootet das Handy neu.

Edit: Scheint ein Chrome Thema zu sein. Der normale Browser geht, Skype auch....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.591
Rivaldo
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.237
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.318
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten