[ROM][5.0.2] Lollipop von LG via Custom Recovery (mit und ohne Branding)

Hab die Version seit 2 Stunden installiert.. XPosed läuft super, die adblocker blocken, die rom läuft super. Ich komme von der Grola rom 5.0.1 hab nur gewiped und dan die 5.0.2 geflashed direkt danach noch den SU und voila läuft.
 
ich habe nach dem flashen leider keine Zeitlupenfunktion und 4k Videos..?!
 
Hast du XCam installiert? Bei mir funktionierts.
 
Ich kann auf dem Sperrbildschirm keine Stadt zum Wetter hinzufügen. Sie ist aber im normalen Widget sichtbar. Kriegt das jemand hin?
Wo bekomm ich XCam her?
 
Wetter kann ich bestätigen, da funktioniert nichts.

Schonmal die Suche bemüht??
Google liefert den richtigen Treffer gleich an erster Stelle....
http://lmgtfy.com/?q=xcam ;-p


freinet
Edit: Womit ich noch ein Problem habe, ist die Software Version. Diese ist die 20h!
46df43a9656a0e391c09f779bff26e14.jpg

6e0d4cfdde849bf0078c3bcb6dd599cc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird ja vermutlich nicht die finale Version sein, also würd ich mir da keine Gedanken machen.
So en Eintrag kann auch einfach mal vergessen werden^^
 
Das ist schon merkwürdig, da es sich ja um die originale Version 5.0.2 handeln soll.
Da dürften die Einträge so nicht sein. Also mit 20h.

freinet
 
Natürlich ist das nicht normal, aber..
pleitegeier schrieb:
Das wird ja vermutlich nicht die finale Version sein, also würd ich mir da keine Gedanken machen.
So en Eintrag kann auch einfach mal vergessen werden^^
Läuft bis jetzt ja ohne Probleme und ist ein vollwertiges 5.0
Also was solls, ins Hidden Menu guckt man ja jetzt eh nicht ständig rein^^

Derjenige, der die Firmware gefunden hat, hat auch schon damals fürs LG G und G Pro die Updates vorab gefunden/veröffentlicht. Also ist schon relativ vertrauenswürdig, wenn man das so sagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
War die 20h nicht die letzte KitKat Version?
 
Jop
 
Hallo ich hab 30a drin stehen hab vor dem flash aber voll wipe gemacht auch system. Nach dem flash merkert e rzwar kein system vorhanden hat aber ohne Probleme danach gebootet
 

Anhänge

  • 1426757982927.jpg
    1426757982927.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 393
Es ist auch ein Snapdragon 400 Profil inkludiert und 1900mAh als Angabe zum Akku hinterlegt. Kein Plan warum aber mit der Performance scheinen die meisten zufrieden. Das mit der 20H Version scheinen auch nicht alle zu haben. Evt wenn man kein Fullwipe macht?! Mich würde es zumindest nicht stören.
 
Ich habe alles gewipped und habe in den Einstellungen unter Software auch die 30a stehen.
Wenn ich aber im Dialer 3845#*802# drücke und dann ganz oben Versioninfo drücke stehen da auch 20h.
Warum auch immer. Scheint wohl kein vollwertiges Lollipop zu sein. Aber dazu hab ich zu wenig Kenntnis von der Materie.
 
Könnt Ihr mal diese neue möglicherweise Finale Lolipop Version mit dem Grola Rom bzw. Simple Rom vergleichen?
Unterschiede? Akkuverbrauch? Bugs?

Bin aktuell noch auf Simple Rom 1.2 und würde jetzt auch überlegen zu flashen wenns wirklich besser ist.
Danke ;)
 
Der einzige Bug den ich finden konnte ist das Dingen mit dem Wetter aufm Sperrbildschirm.
Habe ich in Post 286 beschrieben. Funktioniert das in der GrolaROM? Kannst du das mal testen?
Akku hält meinem Empfinden nach besser. Ist nur ein subjektiver Eindruck.
 
Vllt kanns grad wer anderes testen ich bin nicht auf der aktuellen Version des Roms...
Bin noch auf V 1.2 und suche halt gerade meine nächste Version.
Würde entweder auf V 2.0 des Roms updaten oder auf dieses neue möglicherweise finale.

Finde das Wetter Widget auch gar nich bei mir ... oO
 
Also bei der V2 war's dabei. Naja dann lässt es sich wohl nicht ändern.
0d8158d89774759d510da6d7b58466a7.jpg

Da unten drine meinte ich geht das nicht.
 
fenie schrieb:
Ich habe alles gewipped und habe in den Einstellungen unter Software auch die 30a stehen.
Wenn ich aber im Dialer 3845#*802# drücke und dann ganz oben Versioninfo drücke stehen da auch 20h.
Warum auch immer. Scheint wohl kein vollwertiges Lollipop zu sein. Aber dazu hab ich zu wenig Kenntnis von der Materie.
Klar ist das vollwertiges Lollipop.. In den Einträgen kann genauso gut "pipapo", "Hanswurst" oder sonst was stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
fenie schrieb:
Also bei der V2 war's dabei. Naja dann lässt es sich wohl nicht ändern.
0d8158d89774759d510da6d7b58466a7.jpg

Da unten drine meinte ich geht das nicht.

Okay also in V 1.2 kann ich auch keinen Ort hinzufügen.
Ich habs in den normalen Widgets gesucht und da natürlich nicht gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
pleitegeier schrieb:
Klar ist das vollwertiges Lollipop.. In den Einträgen kann genauso gut "pipapo", "Hanswurst" oder sonst was stehen.
Genau das meinte ich mit wenig Ahnung. ;) Danke für die Info.
Allerdings in der 20h hat das mit dem Wetter aufm Sperrbildschirm funktioniert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.590
Rivaldo
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.236
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.316
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten