[ROM][5.0.2] Lollipop von LG via Custom Recovery (mit und ohne Branding)

Das mit Original Lollipop 5.0.2 Update ist doch wohl ein Aprilscherz. LG beweist Humor.
 
Bei mir sind es 5,8GB.. komisch, dass es bei dir so viel ist..
 
Hab eben noch mal neu geflasht. Immer hin 50 mb weniger :D
 
Ich blick hier nicht mehr durch. Gibt's nun was Offizielles von LG oder war es ein Aprilscherz?
:confused::D
 
Es gibt was neues und es ist KEIN April Scherz. Die habens schon mit ihrem neuen Natur G Flex 2 zu weit getrieben... (u.a. 40mp kamrea, 128gb bis zu 4 TB erweiterbar) :D
Ausserdem hat mein Kumpel schon das Update (er hat nen Vodafone Branding). OTA Gibts aber für dieses noch net. Wird nach release von unsrem Modell wieder wahrscheinlich paar Tage bis Paar Wochen dauern.... Aber in paar Tagen kann man wahrscheinlich über Das Flashtool das Offizielle 5.0.2 Lollipop flashen... ;)

Lg

Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

Kann mir jemand noch zu meinen Problem helfen? Kann nur wenige Sachen löschen...
 
@Adnan gab doch ein paar seiten weitervorne eine Liste mit allem, das gelöscht werden kann?!
 
Nein, ich kann selbst nicht mal datein löschen die ich selbst gedownloadet hab
 
Woher hast du die? Bei XDA gibt's nix.
 
Gibt es denn überhaupt Unterschiede zu der v30a? Hab gelesen das die selben Bugs weiterhin vorhanden sind?
 
... jetzt spriessen die Lp zip´s wie Pilze aus´m Boden... Bei der o.g. Version steht nicht flashen auf XDA.

Hier ist eine gerootete, debloatete Version. Aber Achtung: Recovery modus geht danach nicht mehr!!
[ROM] Stock 30d flashable zip | LG G2 | XDA Forums

Der ursprüngliche Beitrag von 08:55 Uhr wurde um 08:58 Uhr ergänzt:

feliiix91 schrieb:
Gibt es denn überhaupt Unterschiede zu der v30a? Hab gelesen das die selben Bugs weiterhin vorhanden sind?

Kumpel hat die 30d als kdz installiert. Er sagt läuft gefühlt noch etwas runder... BatteryBug checkt er gerade... BatteryBug ist ENTHALTEN!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die nicht mit Autorec wieder installieren wenn die ROM gerootet ist?
 
fenie schrieb:
Kann ich die nicht mit Autorec wieder installieren wenn die ROM gerootet ist?
Der Typ hat eben auf XDA geschrieben, dass er heute nacht n TWRP veröffentlicht, um den Recovery Modus wieder zu bekommen.
 
Yes! Official Lollipop direkt mit Root und TWRP
 
Ok. Dann werde ich noch warten bis wir diese via Twrp flashen können :thumbup: Kann schon jemand paar erste Eindrücke liefern? Evt im Vergleich zur 30Afalls es da überhaupt spürbare Unterschiede gibt?!
 
Kann ich die denn überschreiben, wenn die custom recovery weg ist? Kann ja immer wieder mal was nicht gehen... Also ich meine ob dann wenigstens die Möglichkeit bleibt eine .kdz oder ggf. neue custom recovery zu flashen?
 
Brick.Top schrieb:
... jetzt spriessen die Lp zip´s wie Pilze aus´m Boden... Bei der o.g. Version steht nicht flashen auf XDA.

Hier ist eine gerootete, debloatete Version. Aber Achtung: Recovery modus geht danach nicht mehr!!
[ROM] Stock 30d flashable zip | LG G2 | XDA Forums




Lesen bildet... :rolleyes2:

Das nicht flashen galt für die erste Version, weil da eben das Recovery überschrieben wird/wurde.

Deswegen gab es ja dann die modivizierte zip.

Hättest du das so gemacht und nicht nur die Überschrift überflogen, dann hättest du jetzt noch TWRP/CWM und weniger Arbeit. :flapper:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.592
Rivaldo
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.237
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.319
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten