lil-pete
Erfahrenes Mitglied
- 109
Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden wie man die Statusleiste wieder Transparent machen kann. Finde die neue Lollipop aber auch nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Esme Wetterwachs schrieb:Mal eine Frage: kann man bei der Rom in den Entwickleroptionen ART einstellen? Frage nur, weil ich die Laufzeit-Option nicht finde.
Wenn's nicht geht, ist es aber auch nicht tragisch. Die Rom läuft perfekt, ich bin begeistert.
Hennessy schrieb:Soweit ich weiß laufen alle Lollipop Roms mit ART.
edlover schrieb:Ach du Gott. Merke gerade das das G2 jetzt sehr langsam lädt!!!! Konnte das schon einer beobachten??? Zeigt AC an aber ist bei 70% und sagt das er noch 1:27h braucht um voll zu laden Ist ein Samsung Ladegerät mit 2A was ich schon immer zu Hause benutze. Das LG hab ich auf Arbeit. Das wäre ja der absolute Hit!!!!!
APP Battery Monitor Widget zeigt auch AC an und 1790maH... Evt ist das nur beim ersten mal Laden?
Beim Einrichten fragt er auch zwecks mAh. Da steht dann Automatik 3000mAh und Akkuprofil 1900mAh.
Das Thema mit den 1900mAh haten wir ja hier schonmal...Sehr seltsam....
NACHTRAG .Anzeige hat sich jetzt bei 450ma Ladestrom eingependelt. Zeigt aber Netzanschluss!!! Jemand ein Tipp bzw kann das mal prüfen???