[GAPPS][5.x] Minimal Gapps

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
progastar

progastar

Stamm-User
192
Auf der Suche nach mini-gapps (mir sind die vollen gapps immer zu voll :biggrin:) für Lollipop bin ich auf folgendes gestoßen:

Minimal Gapps

Ich hoffe auf schnelle nano-gapps :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA, 1349 und morpheus620
...nichts für ungut, aber in meinem (erster Link) sind alle aktuell (01.03., sprich heute)...

Habe den Threadtitel mal angepasst, da die Gapps nicht mehr im beta status sind ;)

By the Way. So lange gibts die ja noch nicht (glaube erst seit 4.4.x), aber gerade für ältere Geräte mit wenig Platz in der /system Partition sind die PA Gapps schon eine geile Sache!

...sieht klasse aus. Die Idee mit dem Installer ist gut.

Ich bevorzuge dennoch die pico-Variante (also nur Playstore) und zieh' mir nachher die benötigen Klamotten (Maps etc.) vom Store nach. Ist zwar etwas umständlicher, aber dann kann man nachher auch wieder was löschen (falls man mal nur was testen wollte, z.b. Kamera).

Ich wünschte mir, dass CM auch so einen Installer mitbringen würde, dann könnte man den Launcher und den Browser direkt kegeln und muss ihn nicht immer über "RootAppDelete" raushauen :winki:.

Wuhhaaahhh!! Ich bin gerade zum "Android-Experten" mutiert :scared: Ich hoffe ja nicht wegen der ersten 500 sinnfreien Posts!

Hi SES! Gruß nach Beckum von einem Ex-Münsterländer!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo kann mir wer helfen wie ich die gapps config text datei flashen kann?

Hat noch wer die pico gapps? Bei Xda ist alles weg.

^dem schließ ich mich an, nachdem TKruzze all seine Links entfernt hat

fenie schrieb:
Hat noch wer die pico gapps? Bei Xda ist alles weg.

evtl. ist das 'ne Alternative:
Download GApps for Android

Ansonsten könnte ich Dir die...

pa_gapps-modular-pico-5.0.1-20150221-signed.zip
...oder die...
pa_gapps-modular-pico-5.0.1-20150315-signed.zip

...zusenden. Die hab' ich noch als Download.

Mach' gut...

Oh ja das wäre sehr nett. Kann man das als Email oder ist das zu gross?
Dann kannst es ja irgendwo hochladen und mir die Links netterweise zur Verfügung stellen. :D
Warum der Ersteller alles gelöscht hat ist wohl eher spekulativ oder weiss jemand was?

...sind 94 MB (hier sind 10MB erlaubt). Öffentlich zum Download kann ich sie nicht anbieten (vermute ich), da ich nicht weiß wie's rechtlich ist. Du kannst mir Deine Email per PN zusenden, dann mail ich sie Dir, falls Dein Provider die Größe zuläßt...

fenie schrieb:
Dann kannst es ja irgendwo hochladen und mir die Links netterweise zur Verfügung stellen. :D

reicht Dir der Link von Brick.Top? Ansonsten schick' ich Dir morgrn 'nen Link per PN.

@GalaxyROM: ich würd' gern den Link von Brick.Top in den Startthread einbinden. Leider kann ich den Beitrag nicht mehr editieren. Kannst Du das dazuklemmen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM und fenie
Der Link von Brick reicht.
Danke trotzdem.

@progastar
So, der Link ist nun im Post... Desweiteren habe ich mal den Link für die Micro Gapps entfernt, denn die sind ja mittlerweile nicht mehr die einzigen... Kann man nun ja alle bei XDA ziehen. Das nächste mal schickt du mir aber am besten eine PN, dann kann ich so etwas viel schneller in Angriff nehmen. ;)

• Danke
Reaktionen: progastar
hey feenie, Zeit zum pennen :)