[ROM] Comec's MediaPad Custom ROMs

• 688 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja okay... wenn das nicht beliebig reproduzierbar ist und eher unter "ab und an" fällt, dann hatte ich vielleicht nur Glück. :)
Dann warte ich mal ganz gelassen ab und warte darauf, dass es mein Pad irgendwann trifft. Bis jetzt stand die Uhr erst einmal - letztes WE beim Sommerzeitende. Eine recht lange Zeit wie festgenagelt auf 1:59 Uhr.

So hab jetzt die 2.0 druff , alles so wie es sein soll , danke für die schnelle Hilfe !!!

kann man den Bildschirm etwas empfindlicher einstellen....ich muss manchmal schon zweimal drücken damit sich eine App öffnet ??

ansonsten läuft das Rom super.

Gruß
Berthold

Hast du zufällig trockene Finger?

:) Das Problem habe ich im Moment zwar auch etwas bei dem kälter werdenden Klima, aber ich denke da eher an einen nicht vorhandenen Touchscreenfix - ohne den ist der Trefferradius kleiner und erfordert Training und Disziplin. Zumindest eine recht ruhige Hand.

habe jetzt den Tochscreenfix gemacht.... scheint etwas besser zu gehen.
Danke Euch

Wenn man in den Einstellungen "Berührung anzeigen" auswählt, dann fällt auf, dass das MediaPad jeden Touch registriert. Dennoch reagiert oft die App einfach nicht. Aus meiner Sicht ist das Problem nicht der Touchscreen, sondern ein Layer zwischen Touch und den Apps.
Am meisten stört das im Chrome beim Schließen eines Tabs.

habe inzwischen CM 10 drauf...läuft noch flüssiger.....der Touch reagiert auch super.

So, nach dem Fiasko mit dem icsclean habe ich endlich ComMOD_V2.1light draufgemacht.

Danke Comec!!
Frohes fest und guten rutsch!

• Danke
Reaktionen: Comec
Moin,

wollte die V2.1lite runterladen, part1 geht, part2 existiert nicht bei Zippy - gibts das noch woanders?

Upps, irgendwie hat zippyshare die Files gelöscht! Die hatten wohl ein Silvester Problem! :D

Ich schiebe es heute Abend noch mal hoch... ;)

So! :D

Links sind "runderneuert"...

• Danke
Reaktionen: Digit
Danke comec :scared::flapper::rolleyes2:

Bidddöööö! :D

• Danke
Reaktionen: Digit
Moin...moin Comec,
bin einer von den Anfängern / Laien, kannst Du mir mal kurz erklären, ob ich bei Deiner
Software ( rooted ) Part 1 und Part 2 downloaden muss und beide dann jeweils entpacken?
Von Listo habe ich gehört, dass ich nur Part 1 anklicken muss, soll heissen, ich bin ein wenig ratlos und bitte um Hilfe.
Grüße von der Nordsee
kuddl123

kuddle
ich spring mal ein....
Beide Dateien runterladen. Mit WinRAR entzippst Du die Erste; dabei wird auch automatisch die Zweite "entzippt".

Das Ganze entpackt sich in eineen Ordner: S7-301uV100R002C167B005_ComMOD_V2.1light

Darin ist ein Ordner "dload", mit den bekannten zwei Dateien. Diesen dload Orner samt Inhat auf das root Verzeichnis einer SD Karte kopieren.

Normalerweise sollte es auch mit7Zip gehen.... bei mir leider nicht.

• Danke
Reaktionen: Comec
Hallo mru,
besten Dank für die Ruck-Zuck-Antwort.
Muss aber doch noch `ne Frage nachschieben: passt die angesprochene Software für mein MP 3G+WiFi Android 4.0 oder sollte ich lieber eine andere Version nehmen?
Gruß kuddl123

Gegenfrage: warum sollte es nicht passen?

Hi, bin durch das Wort " light " am Ende etwas verunsichert.
kuddl123 :confused2:

Achsoooooo..
Das Light bezieht sich auf von überflüssigen Anwendungen befreite Version des ROM.