X
Xer0
Stamm-User
- 125
wie kriegt man den Massenspeicher-Modus aktiviert?
also das eingelegte SD Karte unter Windows als stinknormales Laufwerk erscheint
also das eingelegte SD Karte unter Windows als stinknormales Laufwerk erscheint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xer0 schrieb:MTP kenn ich, aber das wird dann kein "normales" USB Laufwerk... :/
Ich wollte mir eigentlich morgen das Mediapad kaufen.Xer0 schrieb:MTP kenn ich, aber das wird dann kein "normales" USB Laufwerk... :/
Ja, verständlich. Ich bin ja auch nicht weiter auf die Situation mit dem Zen eingegangenVito_62 schrieb:so recht verstehe ich Dich gerade nicht
Eigentlich nichts, es ist eher etwas zuviel.Vito_62 schrieb:was genau fehlt Dir denn?
Eben, zuviel ist die HI-Suite.Vito_62 schrieb:... dann wird gefragt, ob ich es im Windows-Explorer angezeigt bekommen möchte oder aber die HI-Suite starten möchte.
Für mich ist es genau anders herum:wofris schrieb:Das ist für mich ein absolutes "soetwas-kaufe-ich-nicht"-Argument.
Kleine Korrektur: nicht "entwerder/order", sondern "und"Vito_62 schrieb:Ich stöpsle das USB-kabel in meinen rechner und in das pad, dann wird gefragt, ob ich es im Windows-Explorer angezeigt bekommen möchte oder aber die HI-Suite starten möchte.
Sorry, aber da liegst Du vollkommen falsch!wofris schrieb:Eben, zuviel ist die HI-Suite.
Damit das funktioniert muß ein Huawei Dienst/Treiber permanent laufen und den USB-Bus abfragen ob ein Mediapad angestöpselt ist. So ist es zumindestens beim Zen.
1) jadj1fm schrieb:Kann ich das ROM installieren, obwohl ich die ofizielle Version 4.03 installiert habe ?
Wenn ja, kann ich im Zweifelsfall wieder auf die alte original Huawei Version zurück ?
Was mich natürlich am meisen interessiert ob ich dann mit Link2SD Apps auf der externen 32Gb großen SD Karte installieren kann ???
Pianoralf schrieb:Ebenfalls möglich ist die Verwendung eines adbtransfer plugins z.B. für den TotalCommander.
Cpt.Hardy schrieb:Wo findet man das plugin?
Ich sehe nur das WebDAV, LAN und FTP Plugin.
Danke für einen Link.
dj1fm schrieb:LINK2SD ist eine in GooglePlay verfügbare APP die nach der Beschreibung eine symbolische Link von der internen SD Karte 1 auf die externe SD Karte 2 erzeugt, so da nach meinem Verständniss von dort auch APPS laufen können.
Dies aber wohl nur bei gerooteten Geräten.
Mein Problem ist, das die interne SD ja nur 5,6Gb hat und nur noch einige 100Mb frei sind, wobei auf der externen SD 23 von 32GB ungenutzt sind.
Ich hoffe ich liege richtig.
Wenn nicht bitte Info
Cpt.Hardy schrieb:Wo findet man das plugin?
Ich sehe nur das WebDAV, LAN und FTP Plugin.
Danke für einen Link.