[ROM] Comec's MediaPad Custom ROMs

• 688 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das ne ganz schön große Herde :)

Muuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!! :D

Aber mal im Ernst, hier tummeln sich großartige Leute, die ein fantastisches Wissen haben! Ich bin nur die Birne, die das in nen ROM gewurstelt hat....

Wo denn?

Ich würde auch mal gern ne ROM basteln... habe nur kein Plan wie sowas geht, bzw... gibts da irgendwo nen How-To?

Nee, nen how-to habe ich nicht gefunden, aber gelesen und gelesen und gelesen und den Rest kennste ja... :D

oh darf man demnächst ein HeXtheone Custom Rom begutachten ?

wenn Comec nen howto für m ich schreibt :D

weis nicht ob ich es machen würde ... mhh.
auserdem habe ich doch keine ahnung... bin doch nur ein Programmierer. :(

@Comec
Vielen, vielen dank für Deine Aktivitäten hier im Forum !
Wenn ich ketzern würde: ich bin schon gespannt, in welchem Forum man Dich demnächst auch aktiv erleben wird. Ich kann mir Dich ohne Forum einfach nicht vorstellen ...
Grüße

• Danke
Reaktionen: Comec
Ach Hextheone, das "wiegehtndes" können wir mal zusammen durchkauen! :)

wohak Du findest mich hier! Zusätzlich, da meine eigentliche Heimat die htc-developers.de leider dicht macht, wander ich mit den Jungs zusammen hier zu Matt, meinem alten Kollegen:
Updates über Android Smartphones, Tablets und Apps

Tja, Comec, sehr betrüblich, dass du dich vom MP zurück ziehst.
Aber auch verständlich - denn sehen wir es mal realistisch -, in Sachen MP ist der Kuchen gegessen. Da kommt in Zukunft nichts mehr, höchstens noch in Form der JB-Derivate von CM oder AOKP. Und bis die wirklich DAU-tauglich sind, fliesst noch viel Wasser den Rhein runter.
Falls du den Erlös durch den MP-Verkauf als Starthilfe für den Erwerb eines aktuelleren Android(oder Apple)-Gadgets nutzt, lässt du uns hoffentlich nicht dumm sterben. ;)
Ich werde dich aber hier vermissen.
Da bleibt uns Waisenkindern wohl nur noch, das MediaPad einfach zu benutzen, anstatt neue ROM-Zusammenstellungen zu flashen und zu testen. :)

• Danke
Reaktionen: Comec, wohak und ANDROIDBENE
Auf den Punkt gebracht, OctoCore.

Das MediaPad hat seine Reife erreicht. Auch dank Dir, Comec! Vielen Dank für alles!

• Danke
Reaktionen: Hiero und Comec
Danke für die wirklich warmen Worte!!! Aber Ihr habt ja den Text nicht gelesen! Ich bleibe schon hier, auch wenn ich nicht wirklich produktiv dabei sein werde... ;)

lol... Ja nee, klar haben wir den Text gelesen...
Das ist eben so, als wenn Stephen King verkünden würde, sich zur Ruhe zu setzen und nichts mehr zu schreiben.
Das du nicht "von uns gehen wirst", kam schon an. :D

Comec schrieb:
Habe mal eine für mich interessante Zusammenfassung::ohmy:

S7-301c_V100R002C167B003_Comec -> Downloads: 232
S7-301c_V100R002C232B005_ROOT -> Downloads: 314
S7-301c_V100R002C167B005_Comec_V2 -> Downloads: 574
S7-301c_V100R002C167B005_Comec_V2light -> Downloads: 383
S7-301c_V100R002C167B005_CoMOD_V2.1light -> Downloads: 157
S7-301c_V100R002C167B005_Comec_V2light -> Downloads: 383

So viele Leute springen hier doch garnicht rum! :D

Hi,

das waren alles Russen :)

Hallo zusammen,

Ich lese jetzt hier seid etwa 4 Wochen mit, und Anfang der Woche hab ich mich dann entschlossen das Comec V2.1 mal zu flashen.

Und ich muss sagen...

Respekt...

Das Media Pad läuft damit wirklich rund, gefällt mir echt gut.

Den Fehler mit der Uhr kann ich nicht bestätigen, ich hab aber auch alles gelöscht und komplett neu eingerichtet.

Danke an Comec für dieses geniale Rom.

Ciaoiii
Thunderace96

Comec schrieb:
Das ich im Forum bleibe ist klar! Ich werde weder meinen Account löschen, noch die Download links kicken!
Diese Anspielung verstehen nur diejenigen, die von Anfang an dabei waren ;)
Ich habs damals auch nicht verstanden, aber zolle Tribut vor der tollen Arbeit die der Dieter geleistet hat.

Comec schrieb:
Auch werde ich weiterhin eine gewisse Aktivität zeigen und eventuell neue ROM Versionen von Huawei für Euch rooten!
Puuh, das war genau das, was ich gehofft habe... Glück gehabt :)

Somit kann ich auch nur noch Danke sagen Comec!
Du hast viele hier sehr glücklich gemacht... also merci für alles bisherige!

Comec schrieb:
Das Gerät muss weg, das liegt nicht daran, dass ich unzufrieden bin, sondern eher an meiner Geldbörse die gerade ganz doll am Weinen ist! Ich bin jung und brauche das Geld! :)
Und das liegt nicht daran, dass seit gestern das Minnimuh-Pad vom Apfel draußen ist?
Ist preislich ja nicht soooo weit weg vom MediaPad... und ja ich weiß, dass Du es schon von Dir gewiesen hast.
Aber ich kann Dir aus diversen Erfahrungen mit Apfel-Usern sagen: wer diesen Appel-Müll schon hat, hat diesen Appel-Müll - und will mehr!
Ist so eine Art vollkommen unbegrüdetes Suchtverhalten - kennst Du den Film "Ideocrazy"?

Ich find's sehr schade.
Und danke für Deine Mühe.

Greets Gunnar

Zuletzt bearbeitet:
Neeeeiiiiiiinnnnn! Ich habe mir kein iPad Mini gekauft! Aber Ihr dürft dennoch raten welches Gerät diese Benches gemacht hat. :)

Anhänge

• Screenshot_2012-10-27-18-37-42.png
    Screenshot_2012-10-27-18-37-42.png
    24,1 KB · Aufrufe: 290
:drool:Hmmm,

Kann es sein, dass dieses Gerät erst kürzlich aus dem Asiatischen Raum bestellt wurde . Mann bin ich neidisch.

Zuletzt bearbeitet:
Comec schrieb:
Neeeeiiiiiiinnnnn! Ich habe mir kein iPad Mini gekauft! Aber Ihr dürft dennoch raten welches Gerät diese Benches gemacht hat. :)
War garantiert teurer und schlechter von der Ausstattung her als das MediaPad :thumbdn: , nur schneller :winki:
ist bestimmt das ääähhh, warte mal äähh
komm. schreibs schon !

Ist`n Asus ne? Weil die Auflösung und ICS

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach nem Quadcore aus. Huawei 10 FhD vielleicht ?