M
mru1
Dauer-User
- 192
Bevor Du zahlst, probier mal die Medion App. (Sollte aber generell funktionieren!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mru1 schrieb:Bevor Du zahlst, probier mal die Medion App. (Sollte aber generell funktionieren!)
androstefun schrieb:... Habe schon eine App aus dem Store von Medion für externe Tastatur installiert, aber leider hat sich dadurch auch nichts verändert. ...
Nein, wie kommst du darauf?mru1 schrieb:Also unterstellst Du mir daß ich zu blöd bin das zu verstehen?
Nein, immer noch nicht.mru1 schrieb:Oder war es doch rhetorisch?
Alles klar, das erklärt die Sache.mru1 schrieb:Übersetzung : Nein! Habe ich nicht gesehen. Sonst hätte ich es ja nicht vorgeschlagen............
TheDefaced schrieb:Dann noch eine Frage das "Wurzelverzeichnis" der SD-Karte was ist das genau, muss die dload Datei dann in einem bestimmten Ordner?
Hast du eventuell die APK und ggf die nötigen libs?Hiero schrieb:Vorgehensweise (quick & dirty):
-original Rom herunterladen (oder das Clean-Rom von comec)
-die apk des originalen Launchers entpacken (launcher.apk)
-auf Pad kopieren und installieren
-löschen der apk vom Apex-Launcher