G
gunnarweibrink
Stamm-User
- 171
Danke für den Hinweis!Lore schrieb:Moin, Moin!
C170B008 ist die Originalversion für den russischen Markt.
'+'Manuals'+' - '+'Huawei Device Co., Ltd..'+'
Also das russische ICS Releae mit B008 vom 30.05.2012.
Enhances the wifi capabilities, provides a smoother web experience.
So, so...
Gibts da noch mehr Hintergrund?
B002/3 -> B008?
Ein GROOOOOSSSSEEESSSS Danke für diese sehr ausführliche Info!Coldbird schrieb:Ist soweit ich das beurteilen kann der normale gemoddete Treiber von bduvel von hier [DEV] [Driver] Flashable (Adreno) OpenGL ES 2.0 2184622 [SKYPE FIX] [FPS increase?] - xda-developers
(otherdevices zip aus dem Anhang)
Ist einfach ein Adreno200 Treiber von einem anderen Smartphone welcher hier und da ein wenig gemodded wurde von Leuten (noch bevor bduvel Hand angelegt hat soweit ich das richtig mitgekriegt habe).
Dass der neueste Treiber von Qualcomm bereits im deutschen ROM ist ist auch nicht gelogen... Problem an der Sache ist jedoch dass auch der neueste Treiber vom Qualcomm Devnet (ich habs ausprobiert) den Skype-Grünstich hat... weshalb wir den etwas älteren gemoddeten brauchen statt dem komplett neuen...
Hoffe ich konnte bissel Licht ins Dunkel bringen.
War gestern nacht nicht mehr zu bremsen und habe die Firmware von Comec gleich "mal eben" aufs Pad gezogen.
Stunden von "Arbeit" und sehr wenige Stunden Schlaf später ist es nun wieder in dem Zustand, indem es war...
1) funktioniert Skype in der aktuellsten Version auch schon mit der C167B003 (Release ICS für D)
2) tut es das jetzt "ohne Makel" (nix Hulk ;-) mit Eurem aktuellen Firmware-Mod!
3) OpenGLES vermeldet mir derzeit die Verion 2.0 2184622 (wie in dem von Dir verlinkten Thread beschrieben)
Wäre jetzt natürlich interessant gewesen, welche Version auf der Original-ICS genutzt wurde. Aber ich vermute, dass es wohl ganauso ist, wie Du sagt...
213 -> 2184622 -> ???
Wusste bis dato nicht, dass es OpenGL View auch für Android gibt.
Derzeit sieht das sehr, sehr gut aus!
Comec schrieb:Änderungen:- default Sprache deutsch (restliche Sprachen entfernt)
Eine Anmerkung noch: das "ZhuyinPack.apk" musstest Du aber unbedingt drin lassen, oder?
GMail und das "Zhuyin Language Pack" habe ich nun auch noch runter geworfen und gut is
So ists tippitoppi!GMail und das "Zhuyin Language Pack" habe ich nun auch noch runter geworfen und gut is
Aber noch eine für mich sehr wichtige Frage:
Du hast NUR die APKs vernichtet, nicht noch irgendwelche anderen Dateien zu den Sprachen?
(wie PopEi dies mit seinem ROM tat)
(wie PopEi dies mit seinem ROM tat)
Vielen Dank!
Greets Gunnar