G
gunnarweibrink
Stamm-User
- 171
Kein "Zufall"... Selbstvertrauen, würde ich sagenComec schrieb:So ein Zufall, dass ich das ROM bereits heute morgen feddisch gemacht habe...
Und was bitte heißt "auch DU", hmmm?
Greets Gunnar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein "Zufall"... Selbstvertrauen, würde ich sagenComec schrieb:So ein Zufall, dass ich das ROM bereits heute morgen feddisch gemacht habe...
Die "und so" sind weg (sowas wie Huawei Cloud und dieser andere Mist), aber die Games sind enhalten, nur ohne "Inhalt"... beim ersten Start von Asphalt 6 oder LetsGolf 2 wird der "Rest" (bei Asphalt 6 immhin locker 1GB!) nachgeladen. Ach ja, dieses "Yozo Office" (oder wie das heißt) ist auch dabei... handelt sich dabei auch um eine Money-App.t32715 schrieb:Sagt mal: Wenn ich dieses Rom installiert habe, kann ich da dann einfach die Sachen von Huawei zuinstallieren? Ich meine die Games und so, die in der Extra-Datei beim offiziellen Update von Huawei sind.
Jup.t32715 schrieb:Danke. Das mit dem nachladen ist mir egal. Daran soll es nicht scheitern. Dieses Office-Dingen kann ich aber entsorgen, oder?
Zeile 62:
Vorher: dalvik.vm.heapsize=256m
Nachher: [COLOR=red]dalvik.vm.heapsize=512m[/COLOR]
Vorher:
dalvik.vm.stack-trace-file=/data/anr/traces.txt
Nachher:
dalvik.vm.checkjni=false
dalvik.vm.dexopt-data-only=1
dalvik.vm.heapstartsize=5m
dalvik.vm.heapgrowthlimit=48m
[COLOR=red]dalvik.vm.heapsize=64m[/COLOR]
dalvik.vm.verify-bytecode=false
dalvik.vm.execution-mode=int:jit
dalvik.vm.lockprof.threshold=250
dalvik.vm.dexopt-flags=m=v,o=y
dalvik.vm.stack-trace-file=/data/anr/traces.txt
dalvik.vm.jmiopts=forcecopy
Habe jetzt einen anderne KFZ-Adapter, der doch wohl um einiges besser ist, als das "Stinkeding" davor.gunnarweibrink schrieb:P.S.: meine noch immer zu häufige GPS-Abbrüche zu haben... habe aber keine Vergleichswerte, ob das nicht vielleicht schon immer so war.