C
corvuscorax
Dauer-User
- 157
Michael, im Auftrag von I. Kreuzer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leachimus schrieb:Ich habe gestern keine Updatemail erhalten... von wann ist die aktuelle Version?
Torstiko schrieb:Hab jetzt ART als Runtime aktiviert. Nach einem längeren Neustart läuft es ohne Fehler. Und wie es läuft. Echtes Plus in Sachen Geschwindigkeit und Reaktion.
Dass es mit meinen Apps läuft, heißt natürlich nicht, dass es auch bei euch geht. Das Aktivieren von Art statt Dalvik kann zum Bootloop führen, was eine Neuinstallation notwendig machen würde. Aber keinen Schock wenn der CyanogenMod Startbildschirm etliche Minuten zu sehen ist, das gehört beim Neustart bei Aktivierung dazu.
Gruß
Torstiko
Gesendet von meinem Huawei MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
dazu musst Du in die Entwickleroptionen. Ganz nach hinten "Laufzeit festlegen". Der Rest ist selbsterklärend. Du musst nach dem Umstellen die Kiste booten und Dich auf Wartezeit einrichten > als nach Dalvik Wipe.ute doohrs schrieb:Sind bisher irgendwelche Nachteile von ART aufgefallen? wie stelle ich das um? Bestehen Risiken?
Das muss ich mir noch mal genauer ansehen. Meine Sticks habe ich eigentlich nicht mit ExFat oder NTFS formatiert, aber wäre eine Überprüfung wert.ute doohrs schrieb:OTG funktioniert übrigens doch, sofern kein exfat odrr ntfs auf dem Stick verwendet wird...
ute doohrs schrieb:Sind bisher irgendwelche Nachteile von ART aufgefallen? wie stelle ich das um? Bestehen Risiken?
M@ggie schrieb:Xian, irgendetwas besonderes an deinen Settings oder gehen die Lorbeeren nur an Oleg?