Ra1n3R
Fortgeschrittenes Mitglied
- 132
Dafür ist doch der Akkumod im Rom schon eingebaut.
???
Hast du weiterführende Info ?
Ich vermute die Settings in den HMP Settings waren gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür ist doch der Akkumod im Rom schon eingebaut.
???
Hast du weiterführende Info ?
mit dem Google Play Store, sagt immer keine Verbindung !
Ein Tweak der das Absenken der automatischen Abschaltspannung ermöglichen würde, z. B. auf 3,2V würde, wäre was.corvuscorax schrieb:...homöopathisch....
Hi, Tweak the tablet does not turn off until the minimum voltage can not pass the established threshold
Choosing a minimum charge when switched tweak
And choose the minimum battery voltage after which the plate off
I is 3.3mV, the tablet can be exhausted even before 3.2mV and then it will turn off the controller.
this is for those who have problems with the battery. tweak default disabled
Jetzt verbrauche ich 5 % in 1 Tag und 13 Stunden.
ich bin wieder zurück zu CM10 von after Silence da ich mit dem Akkuverbrauch nicht zufrieden war 5% in 4 Stunden geht gar nicht .
Funktioniert OTG bei Euch ?
War bei mir teils noch krasser... im Extrem war in einer Nacht der Akku plötzlich leer!Listo schrieb:ich bin wieder zurück zu CM10 von after Silence da ich mit dem Akkuverbrauch nicht zufrieden war 5% in 4 Stunden geht gar nicht . Jetzt verbrauche ich 5 % in 1 Tag und 13 Stunden.
Das hat bei mir nur sehr umständlich und auch nicht immer funktioniert.Listo schrieb:Was bei mir auch nicht funktionierte , war der Anschluss von USB Speicher auch nicht mit OTG Helper . Der Helper ist gleich wieder abgestürzt .
Nein, auch mein "Ur"-TWRP 2.2.1.4 hat bestens funktioniert.Listo schrieb:Ich habe alles gewiped und formatiert usw also komplett neu geflasht ohne Restbestände . Habe allerdings alles mit der TWRP 2.3.2.3 Version ausgelöst. Kann es sein, dass ich eine neuere Version TWRP benötige ?
[B][U]CM 10.1[/U][/B]
- 20.01.13 M1 Version (JellyBean MR1 mit ersten Geräten)
- 04.03.13 M2 Version (JellyBean 4.2.2 inkl. weitere Geräte)
- 08.05.13 RC1 Version (mit 45 weiteren Geräten)
- 11.05.13 RC2 Version (Behebung kleinerer Fehler, keine weiteren Geräte)
- 30.05.13 RC3 Version
- 31.05.13 RC4 Version (Beseitigung Fehler in Berechnung Speicherverbrauch)
- 05.06.13 RC5 Version
[COLOR="Blue"][B]- 24.06.13 Final Version von CM 10.1[/B][/COLOR]
- 01.07.13 CM 10.1.1 Version (AfterRelease Fehlerkorrekturen)
- 11.07.13 CM 10.1.2 Version (AfterRelease Fehlerkorrekturen)
- 29.09.13 CM 10.1.3 Version (CayongenMod-Konto und Abschluss der Entwicklung)
[B][U]CM 10.2[/U][/B]
hiermit wurde der PrivaceGuard 2.0 eigeführt, welches auf AppOps basiert, was wiederum mit JellyBean 4.3 kam
(gezielte Berechtigungsfreigabe/-entzug bei Apps)
- 15.08.13 erste Nightlies
- 01.11.13 M1 Version (JellyBean 4.3 für über 70 Geräte)
[COLOR="blue"][B]- 02.12.13 Final Version (für über 50 Geräte)[/B][/COLOR]
[B][U]CM 11[/U][/B]
- 05.11.13 Beginn der Entwicklung (KitKat 4.4)
- 05.12.13 erste Nightlies
- 04.01.14 M2 Version (für über 65 Geräte)
Wo sind die Optionen hin gewandert, mit denen die Sync Frequenz eingestellt werden kann.