CM 10.1 (4.2.2) fürs MediaPad

Bei mir hat eine andere App dann zu flackern angefangen. Außerdem ist es später wiedergekommen bei Maps. Das könnte aber am Zusammenwirken der beiden HW-Overlay-Settings bei AOKP in den Entwickleroptionen und unter "ROM-Control" liegen. Ich habe aber anfangs eh jederzeit mit einem Fix für den Murks gerechnet, aber der läßt wohl auf sich warten.
 
Habe die neuen Gapps installiert und bin noch am testen. Die Tastatur scheint aber schon besser anzusprechen.
 
Das Problem mit Maps hat die neue Gapps nicht gelöst. Hier ist immer noch eine Neuinstallation nötig.

Die Tastatur läuft subjektiv besser, aber immer noch nicht flüssig genug.
 
Hallo an alle,

neue und letzte Version ist draußen.

Schönes Wochenende
 
Habe sie drauf. Die Tastatur tut bis auf ganz wenige Hänger wieder was sie soll! :D
War also ein Bug im letzten Release.

Maps ist immer noch bockig, aber eine Neuinstallation ist ja schnell getan.

Erzähl mal, wieso letzte Version?
 
Neuster cm vom 16.8 läuft soweit richtig gut. Habe gleichzeitig die gapps aktualisiert (im goo die spezielle 4.2.2 Version vom 12.8.13)

TalkBack hatte sich warum auch immer trotzdem nicht auf die neuste 3.40 aktualisiert..
Das habe ich dann nochmals manuell aus dem gapps Paket aktualisiert.

WOW echt geil.... ALLES auf dem allerneusten Stand, sogar der neuste Kernel .... das macht Spaß !!



INFO zu den neusten gapps:

http://goo.im/gapps/gapps-jb-20130812-signed.zip

Filename: gapps-jb-20130812-signed.zip

MD5sum: 5f22f046e37038a3856eeb825e73d4ed


Information from the developer
!!Not compatible with 4.3.x!!

!!Not recommended for 4.2.1!!

* Does not include GalleryGoogle, meaning no Photosphere-equipped Camera app.

* Gmail added to package (for those who could not download through Play Store) and updated to 4.5.2-714156

* Google+ added to package (to fix Location map tiles bug) and updated to 4.1.0.50809204

* Google Play Services updated to 3.2.25

* Google Play Store updated to 4.3.11

* Google Search updated to 2.6.7.721924

* TalkBack updated to 3.4.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der Tausch interner/externer Speicher nicht mehr mit diesem Update.

EDIT: Alte Version vom 23.07.2013 drauf gespielt - funktioniert wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem das neue Maps kurz einwandfrei funze, ging dann wieder das Geflicker los, aber weniger stark. Vor allem scheinen jetzt wieder Sucheingaben möglich, ohne daß Maps die Tasta überschreibt, die übrigens bedienbar blieb für Leute, die auf nem Tablet blind tippen können, falls es solche gibt.
 
Du hast vollkommen Recht, das Problem hatte ich noch gar nicht entdeckt. Da hilft auch keine Neuinstallation.
 
Zurück auf Los. Tastatur spinnt auch, wie gehabt. Epic Fail!
 
Salut,
Das einzige was hilft, ist eine alte Version Maps (6.x.y). Die funktioniert bei mir gut. Wird aktuell im Urlaub ausgiebig genutzt.
Grüße
Xian
 
is ne neue version da.
 
Buju schrieb:
is ne neue version da.

Wovon? Meinst du Maps? Die geht auch nicht recht.
Ich hab mir jetzt eine aktuelle Version von ZGapps (glaub so heißt das) geflasht. Da sind nur die absoluten Minimalapps für das Google Konto mit drauf. Die benötigten Apps (Gmail, Maps etc.) kann man dann selbst installieren. Spart Platz.
Geht bei perfekt - eben auch mit der alten Version von Maps, die noch nicht die Darstellungsfehler hat.
CU
Xian
 
Versteh' ich nicht... Maps ist bei den "normalen" Google-Apps doch gar nicht dabei!
Einfach die aktuelle Mapps-App deinstallieren, die gepostete installieren und gut is.
Zumal diese Version ein ganzes Stück besser war, als das, was Google da zuletzt verbrochen hat...

Greets Gunnar

Und nein... es ist eine neue Version der CM10.1 (Android 4.2.2) da - vom 16.8. und eben eine ganz jungfräuliche CM10.2 (Android 4.3) - vom 18.8.
 
  • Danke
Reaktionen: reto27
Hallo,

es ist auch noch eine neue Version der CM10.1 (Android 4.2.2) vom 18.8.13,

als nun wirklich letzte, nach gereicht worden.


Schönen Abend
 
  • Danke
Reaktionen: reto27
...Gestern ist nochmal ein Fix rausgekommen der einen Fehler beim USB-Laden behebt Version vom 19.08.2013...
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced, reto27 und Shirocco
Ich habe ein Problem mit GPS-Loggern, wie z. B. B.iCycle, die Radtouren aufzeichnen. Die Aufzeichnung läuft bei ausgeschaltetem Display.
Wenn die Aufzeichnung länger als ca. 1 h 15 Min läuft stürzt das MP ab.
Erst nach längerem Druck auf die On-Taste rebooted das Gerät. Die aufgezeichneten Daten sind bis zum Abbruch vorhanden.
Kennt jemand das Problem, nutzt ihr das MP auch zur Touraufzeichnung?
 
Danke. Mit goomanager auf Version vom 19.08 aktualisiert, hat alles geklappt
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.410
LoOni3r
L
LordNikon
Antworten
13
Aufrufe
6.080
Tekkhenne
Tekkhenne
M
  • mc_simon
Antworten
1
Aufrufe
1.750
Lomex68
L
Zurück
Oben Unten