Hiero
Stamm-User
- 226
Gratuliere, sehr gute Entscheidungpicard_hannover schrieb:habe nun auch mein kleines Pad-lein auf 10.1 gebracht (Neustes after silence vom Anfang Juni)
Das ist zu lange, nach Installation sollte der erste Startvorgang unter 10 Minuten liegen, bei allem was drüber geht ist etwas schief gelaufen.picard_hannover schrieb:War einiges hin und hergefrickel, u.a. weil die Erstinstallation des Images irre lange dauert (30 Min+ ??)
Das sollte klar sein, bei jedem Flash von unterschiedlichen ROMs ist ein Wipe mehr oder weniger Pflicht, sonst treten solche und andere Probleme auf.picard_hannover schrieb:WLAN geht aber (bei Installation mit Beibehaltung der Apps und Daten) definitiv nicht.
Jap, da stimme ich dir vollkomen zu. Damals mit Honeycomb war das Gerät schon ganz nett. Aber nach einem Flash auf die v4.2.2 ist es so als ob man ein neues Gerät in den Händen hält.picard_hannover schrieb:Das Ergebnis ist nun ein aktuelles und schnelles Android auf einem fast 2 Jahre altem Gerät (veröffentlicht November 2011)...einfach toll !
Als wenn man ein neues Tablet gekauft hätte !
Das Nexus 7 hat kein Full-HD-Display. Wenn dann vielleicht das bald erscheinende Nachfolgemodell, aber auch das ist noch ungewiss.picard_hannover schrieb:Nun brauch ich auch kein neues Nexus 7 mehr in Betracht ziehen, welches zwar 4 Kerne und nen Full HD Display hat, sonst aber eher billig ist.