S
Snorre
Gast
Wenn ich vom sharonsyms seinem Kernel wieder zurück auf den OC von after_silence Kernel möchte, bleiben nach dem Wechsel meine Apps noch drauf? Oder muss ich über Titanium alles wieder zurück spielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gunnarweibrink schrieb:Jo... wieder mal ein bissel mehr RAM (710 -> 742) und eben HALO.
Auf jeden Fall!Torstiko schrieb:Trotzdem klasse von after_silence, dass er am Ball bleibt.
Warum?TheDefaced schrieb:Ich hab auch upgedatet jedoch ohne Cache wipe. Dalvik habe ich dann über Titanium Backup gelöscht. Bis jetzt funktioniert alles
TWRP fragt Dich NACH dem Flash, ob Du das machen möchtest, was Du nur mit "Yes" bestätigen musst.tadeus schrieb:Das heist, einfach Dalvik und Cache Wipe und anschließend die neue Zip drauf spielen?
Die Google Apps müssen aber in meinem Fall nicht nochmal ersetzt werden oder?
Wie schon geschrieben wurde: man muss es erst aktivieren und kann es auch wieder deaktivieren - ist nicht "endgültig".Cpt.Hardy schrieb:irgendwo hab ich gelesen, dass man HALO auch abschalten kann (wäre dann endgültig). Richtig?
Google ist Dein Freund:tecklord schrieb:2. was genau ist denn Halo?
tecklord schrieb:1. wie undervoltet man denn? (den OC Kernel habe ich drauf)