CM 10.1 (4.2.2) fürs MediaPad

Moin,

wofür sind die Links ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Listo,

...zum anklicken.:flapper:

guckst Du hier: Paranoid Android mit Halo ausprobiert - AndroidPIT

Grundsätzlich finde ich Klasse, daß sich after_silence immer weiter mit dem Ausbau von CM und damit der Erweiterung der Nutzung unseres PAD kümmert.

Hoffentlich "saugt" HALO dabei nicht zuviel "Lebenssaft" aus unserm KLEINEN.
Bin gespannt, ob es dann im nächsten UPdate enthalten ist. After silence überlegt noch (sein Kom) ob er es bringt oder nicht, zumal es an/abschaltbar sein sollte.
 
:thumbsup: Haha der war gut...

Ja ich finde es auch gut, dass silence am Ball bleibt. Jetzt weiß ich auch was Halo bedeutet .
 
@tadeus,

schön das Du Dich entschieden hast. Für unser Tab CM=after_silence, AOKP= zyr3x, sind gleich leistungsfähig (basieren auch auf dem selben Kernel). Unterschiede liegen in der Bedienoberfläche. Für mich ist AOKP etwas verspielter (zur Zeit ist sogar HALO schon darauf umgesetzt, after silence überlegt noch, ob er das auch auf CM macht, bedeutet für mich, wenn nicht, auf AOKP umzusteigen)
Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten das BS zu flashen. CWM/oder Goo Manager weil Dein Pad schon rood hat). Ich nutze CWM.
xda-developers - View Single Post - [ROM][JB][4.2.2] AOKPZMod for MediaPad Unofficial Nightlies
wenn Du Schwierigkeiten bekommen solltest:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ngen-in-einem-thread.209262.html#post-2838323

Hier stehen die gapp:
Goo.im Downloads - Browsing gapps
und hier das BS:
Goo.im Downloads - Browsing after_silence (aktuell Vers. 2013-06-04 5:21:23 PDT)

Vom Comec aus, kannst Du gleich aus arbeiten (root vorhanden).
Viel Spaß
andrupersu
 
Hallo,
ich habe das neuste after_silence Update vom 4.6 auf meinem Mediapad und seit heute Abend gibt es ein Phänomen. Der Browser startet immer mit der Startseite, früher konnte ich Ihn mit den zu letzten Seiten öffnen.So ne Art,ich minimiere Browser und maximiere Ihn wieder,in PC Sprache gesprochen.
Kann jemand das Problem auch feststellen?
 
@tigerus1,
geh zu den Eigenschaften Deines Browers, dort läßt sich fast alles einstellen.
Wenn du z.B. dort eine Startseite hinterlegt siehst, wird der Browser auch mit der starten. Das kann man ändern.
VG
andrupersu
 
Hi,
War keine Einstellung im Browser, sondern Punkt unter Entwickleroptionen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

Mal ne Frage:
Hat jemand die Original Browser.apk für mich?Habe meine zerschossen und bei allen,welche ich bisher gefunden habe,gibt es einen Menüpunkt "hierfür können Gebühren anfallen."
Da ich nicht weiss,was der Menüpunkt auslöst mag ich Ihn nicht
Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tigerus1 schrieb:
Original Browser.apk für mich?

Lad dir doch einfach nochmal das CM10.1 von after_silence runter und entpacke dir dort die Browser.apk.
Die steckt da irgendwo drin, weiß es jetzt nicht aus dem Kopf wo.
 
  • Danke
Reaktionen: tigerus1
Hi Hiero,
Das Problem hat sich von gelöst,musste nur Update deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich nutze die Firmware von after_silence vom 4.Juni 2013.
Nun hab ich einige Fragen zum Mediapad.Hoffe ihr könnt weiterhelfen.
1. Was verbirgt sich hinter Einstellungen-Designs?Wo kann man Design's runterladen?
2.Ich würde gerne beim Lockscreen, andere Apps als die vorgegeben (SMS,Kontakte,Telefon) haben.Geht das mit Bordmitteln o.brauch ich das ne spezielle APP?
3.Welche Funktion verbirgt sich hinter Einstellumgen-System-Schnellstart Verknüpfungen?Ich kann zwar Verknüpfungen zum Schnellstart anlegen,aber ich seh keinen Nutzen darin. Oder mach ich was falsch?
4. Kann ich irgendwie den Ruhemodus aktivieren,z.b über eine Taste?
5. Gibt es die Option Schnellstart noch?

Hoffe ihr könnt weiterhelfen.
 
@tigerus1
Ich versuche mich mal an ein paar Punkten...
  • [2] Einstellungen -> Bildschirmsperre -> Sperrbildschirm-Anwendungen
  • [3] Im Sperrbildschirm wird ganz unten ein gepunkteter Kreis angezeigt, welcher ähnlich dem Kreis mit dem Schloß drin funktioniert.
    ......kann hier dann belegt werden... default ist nur die "Suche".
  • [4] verstehe ich nicht... mit der Power-Taste?
  • [5] nein... hat sowieso nicht wirklich funktioniert

Ach ja... Ad1... hatte mich das auch schon gefragt.
Wenn man nach "jelly bean designs" im AppStore sucht, findet man auch einige.
Aber wirklich "toll" war das dann nicht... meiner Meinung nach.

Greets Gunnar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, vielen Dank gunnarweibrink, aber mit der Powertaste gibt es bei mir Ausschalten und Neustart,ich such so was wie am PC,in die Richtung Standby o.Ruhemodus
 
Nicht "lange" drücken... sondern "kurz"... = Standby/Ruhemodus

Greets Gunnar
 
Hallo Gemeinde,mein Mediapad ist heute während einer Navigation 'abgestürtzt' und seitdem sehe ich nur noch das CyanogenMod Bootlogo als Loop.Hab die CM 10.2 vom 4.6.2013Kann ich das Pad mit dem aktuellen Stand starten,falls ja wie?Wie komme ich ansonsten ins Recoverymenü?Steh mitten in der Pampa ohne NaviBitte um Hilfe.
 
Für so einen Fall hat man ein Nandroid Backup übers Recovery oder indirekt CWM oder TWRP auf der Sdcard vorrätig. Als ich mein Mp mal gebrickt hatte, ohne Backup mußte sogar via ADB der Ori-Bootloader druff um via Dload-Methode zu flashen(Stock Rom, Comec(klappte nicht) oder CleanIce. Letzteres funzte, dort fehlte die Systemapp zur netzbasierten Lokalisierung, so bin ich bei Aokp gelandet, aber erst das Recovery erneut gewechselt...
 
Kann das Mediapad mit dem aktuellen 4.2.2 auch exfat formatierte Micro-SD-Cards lesen/schreiben ??
 
Hmmm dann werde ich die 64GB-exfat aus meinem Tablet Z (16GB Wifi) wohl besser nicht gelegentlich im Mediapad nutzen.... uiuiui
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.410
LoOni3r
L
LordNikon
Antworten
13
Aufrufe
6.080
Tekkhenne
Tekkhenne
M
  • mc_simon
Antworten
1
Aufrufe
1.750
Lomex68
L
Zurück
Oben Unten