U
ute doohrs
Erfahrenes Mitglied
- 36
Ich nutze hier problemlos die Version vom 15.05.
Diese als auch die vom 1.5.2013 haben das BT Problem, dass BT machmal nach dem Deaktivieren nicht mehr aktivierbar ist.
Dann steht dauerhaft noch das "shutting down" angezeigt. Nur ein Reboot zur Nutzung von BT hilft anschließend.
Ich nutze mein MediPad auf dem Weg zur Arbeit täglich.
Musik per BT-Kopfhörer von Philips (sehr guter Klang) & UMTS zum lesen von News.
Sobald ich am Ziel angekommen bin deaktiviere ich UMTS und BT.
Auf dem Rückweg schalte ich beide wieder ein. Und dann geht BT leider gelegentlich nicht mehr.
Wann genau das passiert habe ich noch nicht herausgefunden.
Abgesehen vom HDMI-Bild Problem ist diese BT Geschichte wirklich das Einzige was an der Software noch zu verbessern wäre...
Am schlechten Akku kann die Soft ja nichts ändern......
Diese als auch die vom 1.5.2013 haben das BT Problem, dass BT machmal nach dem Deaktivieren nicht mehr aktivierbar ist.
Dann steht dauerhaft noch das "shutting down" angezeigt. Nur ein Reboot zur Nutzung von BT hilft anschließend.
Ich nutze mein MediPad auf dem Weg zur Arbeit täglich.
Musik per BT-Kopfhörer von Philips (sehr guter Klang) & UMTS zum lesen von News.
Sobald ich am Ziel angekommen bin deaktiviere ich UMTS und BT.
Auf dem Rückweg schalte ich beide wieder ein. Und dann geht BT leider gelegentlich nicht mehr.
Wann genau das passiert habe ich noch nicht herausgefunden.
Abgesehen vom HDMI-Bild Problem ist diese BT Geschichte wirklich das Einzige was an der Software noch zu verbessern wäre...
Am schlechten Akku kann die Soft ja nichts ändern......