PadGarrett
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
PadGarrett schrieb:Ich hatte das Mediapad am Donnerstag am Motorrad hängen - bin so um 6 Uhr abends losgefahren, da war's immer noch gut warm. Auf'm Motorrad kriegt das ja gut Sonne ab (hinterm Windschutz isses aber super gegen Zugluft geschützt), aber es funktionierte ohne Probleme. Beim Bedienen des Touchscreens konnte ich auch keine übermäßige Hitze feststellen. Helligkeit war auf "Auto" (was aufgrund der starken Sonne entsprechend non stop maximale Helligkeit gewesen sein dürfte), 3G war an, als Navi kamen mal Orux (Nachfahren von ner gespeicherten Route) und Sygic zum Einsatz. Strom bekam es über die Motorradbatterie (2A USB-Adapter von Kensington - der schaffts auch mein iPad aufzuladen). Allerdings nutze ich ne 4.2.2 von Aftersilence (vom Juni oder so).
Mittlerweile lädt sich das MP nicht mehr problemlos über den Zigarettenanzünder. Letztens im Auto hat es sich nicht über Klinke laden lassen. Erst als ich noch USB dazu genommen habe, wurde es geladen. Gleiches heute beim Motorrad. Am Ladeadapter liegt nicht - waren 2 verschiedene (der heute, den ich am Motorrad nutze, hat gleichzeitig mein Ion und meinen Sansa MP3 Player geladen). Das Ladekabel ist auch okay, denn über 220V lädt es da Pad problemlos. Kann das mit der letzten Version von CM 4.2.2. zusammenhängen?