onemaster
Philosoph
- 1.925
schon komisch, bei vielen inkl. mir läufts halt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darky207 schrieb:was treib ich mit der update. app datei? Lautstärke + und - und Power geht nicht. da kommt updatefehler...
Minimalist1 schrieb:Leider finde ich weiterhin keine brauchbaren Vergleiche der immer wieder neu sprießenden ROM-Versionen. Die Threads sind ellenlang, die wichtigsten Infos irgendwo vergraben.
Prima wäre eine simple tabellarische Übersicht aller ROMS, mit Hinweisen was fehlt, was drin ist, und was nun NICHT mehr geht, dann fiele die Wahl leichter.
Mir gehts genaus wie dir. Lust zum ROMspielen hätte ich auch, nur hat man halt Respekt vorm Einstellungsgewusel. Ich sichere im Moment mein X3 mit'm "MyPhoneExplorer". Kann mir jemand sagen ob ich einfach eine Sicherung die ich vor dem Einspielen, sagen wir mal des Stock ROMs 2.3.5 anfertige, wieder problemlos einspielen kann ? Primär gehts mir da um die Kontakte, Kalender und Apps ...Ich kann mich weiterhin nicht entschließen, das Standard-ROM zu ersetzen, weil mir immer noch nicht klar ist, wie ich danach alle meine Einstellungen und vor allem Programme wieder an ihrem richtigen Platz haben kann. Der ROM-Wechsel erscheint simpel und undramatisch, aber danach habe ich ja wieder ein blankes Basis-Handy, das nutzt mir nichts. Irgendwie enthalten keine der Anleitungen Hinweise über die Wiederherstellung aller Programme/Daten, denn die Standard-Backups versagen ja kläglich, wenn es um SD-Karte, Linking, System-Integration ect geht.
Zudem vermisse ich eigentlich nur sehr wenig im originalen X3:
- bessere CPU-Kontrolle (etwas höher takten bei Bedarf geht wohl NUR mit Custom?)
- bessere Akku-Standzeit durch Eliminierung oder Optimierung der System-Aufrufe
- bessere Speicherverwaltung (Reduzierung des Cache, Aufgabe der internen SD)
Leider finde ich weiterhin keine brauchbaren Vergleiche der immer wieder neu sprießenden ROM-Versionen. Die Threads sind ellenlang, die wichtigsten Infos irgendwo vergraben.
Prima wäre eine simple tabellarische Übersicht aller ROMS, mit Hinweisen was fehlt, was drin ist, und was nun NICHT mehr geht, dann fiele die Wahl leichter.