LX+R
Neues Mitglied
- 13
mein erster eindruck der rom war sehr gut. die reaktionszeit des touchscreen war wesentlich schneller als bei dem benru-mod und bis auf die transparente statusleiste und diese hässlichen übergangsanimationen hab ich anfangs auch nix störendes gefunden (werd das mal mit der uot kitchen fixen). beim genaueren hinsehen ist mir dann aufgefallen, dass winamp abstürzt und sich nicht über den markt neu installieren lässt (mit ghost commander dann als su rüber in data/app verschoben hat aber ebenfalls nix gebracht). root explorer stürzt beim ersten runterscrollen ebenfalls ab (auch als system-app) und der merkamarket kam mir auch stabiler vor beim benru-mod. langsam häufen sich die makel dieser rom und ich warte sehnsüchtig auf ein update der supertoast-rom. es sei denn, die aufgeführten probleme lassen sich ohne größere kompromisse lösen. jemand ne idee?
ps: hab das gerät auf 748 mhz laufen mit smooth-ass governor. hab die sd-karte vorher 2 mal formatiert und alle wipes/formats gemacht, die cwm recovery 4 hergibt.
ps: hab das gerät auf 748 mhz laufen mit smooth-ass governor. hab die sd-karte vorher 2 mal formatiert und alle wipes/formats gemacht, die cwm recovery 4 hergibt.