mastakilla
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Ich habe ein problem mit Winamp wenn ich es öffnen will kommt direkt. Tut uns leid Die anwendung Winamp wurde unerwartet beendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
X3Neuling schrieb:sollte ich vor dem Update wipen?
würde gerne die Version vom 16ten drauf machen
Silverblade schrieb:Versuche mal Winamp als User App zu Installieren, kostet dich dann zwar ein paar MB aber es läuft dann
Silverblade schrieb:btw, wie kann ich meine SMS, Kontakte etc sichern ? AllBackup sichert zb die Kontakte nicht mit!
Kann ich mit Titanium Backup sagen er soll nur die Daten zu Installierten Anwendungen wiederherstellen?
Silverblade schrieb:Wenn du dem Entwickler einen Verbesserungsvorschlag machen möchtest musst du das in Englisch machen da er glaube kein Deutsch spricht
btw, wie kann ich meine SMS, Kontakte etc sichern ? AllBackup sichert zb die Kontakte nicht mit!
Kann ich mit Titanium Backup sagen er soll nur die Daten zu Installierten Anwendungen wiederherstellen?
Edit: @teammat3 the allbackup app don´t work with Contacts! (in version 1 of your Rom). How can i backup my Contacts without the Sync Contacts?