Silverblade
Stamm-User
- 122
Flatterbratz schrieb:Ich habe festgestellt, dass der Sound über die Kopfhörer extrem schlecht ist... klingt irgendwie völlig verzerrt...
Kann ich nicht bestätigen, bis eben 2 Stunden Hörbuch gehört^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flatterbratz schrieb:Ich habe festgestellt, dass der Sound über die Kopfhörer extrem schlecht ist... klingt irgendwie völlig verzerrt...
Silverblade schrieb:Ich arbeite gerade an einer MOD dieser ROM die ohne den PlayerPro daherkommt!
Denke mal bis zum Wochenende werde ich eine Beta fertig haben
Jup, da hast du vollkommen Recht.Silverblade schrieb:Also soweit ich das richtig verstanden habe verhält es sich so das der "fastboot" Modus immer funktioniert! Den kann man so nicht löschen etc. Und man kann jederzeit mit dem Fastboot Modus ein neues Recovery drauf flashen. Das ist allerdings nur gefährliches Halbwissen, wäre toll wenn jemand dazu noch etwas schreiben könnte!
Ausserdem wird bei dieser Rom die Recovery nicht geflasht ergo solang du ein funktionierendes Backup deiner Stock Rom hast bist du auf der sicheren Seite