E
escalated
Neues Mitglied
- 2
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit der Akkulaufzeit? Hat die sich verbessert oder verschlechtert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gomorrha schrieb:habe leider das problem daß der launcher pro immer wieder neu lädt wenn ich aus einer speicherintensiven app rausgehe. das zeigt sich besonders im appdrawer, der dann einige augenblicke braucht bis er alle apps aufgelistet hat. ich habe auch shcon diesen fix
Fix home screen redraw lag in LauncherPro and ADW Launcher | AndroidNexus.com
probiert, leider keine besserung, allerdings schreibt mein terminal alle buchstaben klein, vielleicht hat das damit was zu tun. ich krie auch die besagte datei nicht geöffnet um nachzuschauen ob alles so drin steht wie es soll...
falls jemand erfolg hat mit dem fixen dann möge er es bitte hier kund tun
bin trotzdem weiterhin der meinung, daß es eine sehr gelungene ROM ist.
greetings gomorrha
gedax schrieb:Wenn man über die Gesamtsicherung das Backup macht, kann man die Daten dann problemlos bei diesem ROM wiederherstellen? Ich seh mich schon alle Kontakte von Hand neu eintippen...
lg
gedax
escalated schrieb:Themes kann man in dieser Rom nicht mehr verwenden oder? Oder kann man den Theme Chooser nachinstallieren?
gedax schrieb:@teammat3: is there something like a screenshotfeature implemented or planned? a lot of phones are able to make screenshots by pressing a button or a combination of such, unfortunately Huawei didn't think that far...
thank you for the rom & the german adapted version!
greetings
gedax
kufleisch schrieb:@sesselathlet @OnkelLenz
Schaut mal, ob in der Datei build.prop (Ordner system) die folgende Zeile steht:
ro.tethering.kb_disconnect=1
Wenn nein, reinschreiben. Das hat zumindest bei anderen ROMS das Problem mit dem W-Lan Hotspot gelöst.