mastakilla
Ambitioniertes Mitglied
- 1
hammer krass danke man schnellste rom bis jetzt die ich hatte VERY BIG THANKS!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mastakilla schrieb:das einzige was ich gerne wüsste wäre wie ich die statusleiste ändern kann damit die nich so transparent ist sonst ist die rom wircklich der hammer ich hoffe sie wird ständig verbessert ^^
Ungewiss schrieb:
kopi schrieb:I have got this Error Mesage:
Ich hab die Fehlermeldung:
Install sdcard . . .
Opening update package . . .
Verifying Update package . . .
E:signature verfication failed
Installation aborted.
I have only the zip on a blank Sdcard is it correct?
First I tried the original Name,yes... should be fine. did you the file renamed? or is it the roiginal name?
ideoshermano schrieb:sieht sehr interessant aus bloß eine kurze anleitung auf deutsch wäre super..hab mir den tut. auf englisch angesehn...habs kaum verstanden
Silverblade schrieb:Hat jemand das zurück Flashen probiert? Hab im Script für die Installation nämlich ein Format boot gesehen.
Kann jemand sagen ob es sich problemlos zurück flashen lässt?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
sesselathlet schrieb:Moin moin,
echt ein tolles ROM. Thanks very much for your support!
Aber: Ich habe Probleme ein W-Lan zu erzeugen. USB Tethering funktioniert nicht und ein Hot-Spot wird nicht erzeugt.
Mit den Apps "EasyTether lite" für USB und "Wireless Tether" für den HotSpot lässt sich dieses Problem zwar umgehen, aber ich habe ungerne diverse Apps und würde gerne auf die Möglichkeiten des ROMs zurück greifen.
Habt Ihr ähnliche Probs und ggf. eine Lösung für mich?
Besten Dank!
Sesselathlet