Maniaxx
Stamm-User
- 38
Das Benru Image meldet sich ja als 8650 im Market an. Wenn man jetzt auf dieses 8510 Image wechselt, verliert man dann die Registrierung der Apps (zwecks Update/Autoupdate)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das taucht an allen Stellen im Market auf. U8510 steht nirgends.fuchsteufel schrieb:kannst du noch Überprüfen was auf der Web-Site vom Market unter Account->Settings für Devices stehen.
Hm... komisch bei mir gibts nur das U8510. Naja, da hilft wohl nur ausprobierenManiaxx schrieb:Das taucht an allen Stellen im Market auf. U8510 steht nirgends.
getprop|grep fingerprint
Der 'getprop' Fingerprint ist vom Stock, wird scheinbar aus der cust Partition genommen. Der Build.prop Fingerprint zeigt hingegen woanders hin. Deren ro.product.* stehen alle auf 8510. Geht trotzdem nicht. Market steht nach wie vor auf 8650.fuchsteufel schrieb:Hm... komisch bei mir gibts nur das U8510. Naja, da hilft wohl nur ausprobieren
Vieleicht wird der Name ja nicht aus dem Fingerprint genommen. Du könntest noch probieren in der Shell mal
auszuführen, dann sieht man welcher Fingerprint wirklich verwendet wird.Code:getprop|grep fingerprint
Mit welcher App erstellt?harzpassage schrieb:64 mb swap
Ich seh schon meine Hardware ist mal wieder total veraltet. Bei mir dauert das komplette Image über eine Stunde und ICS hat bei mir gefühlte sechs Stunden gebraucht.Zeit für Kompilieren: Kommt drauf an. Im Moment kompiliere ich in einer Ubuntu.11.04-VM (VMware) auf einem i5 mit 3.3GHz (meint zumindest die Systemsteuerung), da dauert der Kernel vielleicht 10 Min., das komplette CM7-Image (ohne Kernel) vielleicht 30 Min.;