E
ElTonno
Gast
@minik
kann ich nicht bestätigen
kann ich nicht bestätigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat sich erledigtminik schrieb:das synchronisieren mit gmail funktioniert leider nicht
minik schrieb:das synchronisieren mit gmail funktioniert leider nicht
ElTonno schrieb:Wegen setcpu, probier doch mal CPU-Tuner, hat erheblich mehr zubieten, außerdem kannst du dem Programm auchsagen welche Frequenzen er benutzen soll (in den Einstellungen definieren)
mister-mabuse schrieb:ich hab das rom vorhin geflasht und noch ein problem festgestellt: Die MAC-Adresse ändert sich im vergleich zur stock. an sich nichts großes. ich muss halt nur jedes gerät in der uni auf mac basis registrieren
Dari schrieb:hab grad mal alles gewiped und die Rom flammneu rangeholt. Im ersten Post steht ja dass man die GApps installieren soll, hab die zip geladen und die apk's daraus auf die SD Karte gepackt.. Einzige was ich da dann in Richtung Market gefunden hab war "MarketUpdater.apk", wollts installieren, "Anwendung wurde nicht installiert" ._.
>.< Hilfe!
Maniaxx schrieb:Mit welcher Konfiguration hast du CM kompiliert (. build/envsetup.sh && brunch u8150) oder hast du eine selbst erstellt? Bei mir ist das immer abgerauscht, keine Ahnung warum.
Kann das hier mal einer mit dem ROM testen? Das geht mit dem Benru nicht (stürzt bei Rufaufbau ab), weder 'Kernel Methode' (keine Ahnung, ob die Patches im Kernel sind) noch 'Android API' (was eigentlich mit jedem Android gehen sollte).
Es sind noch keine proprietary files drin. Vielleicht liegt's daran. System ist 32Bit VM.fuchsteufel schrieb:Unabhängig davon hätte es bei dir aber durchbauen sollen
Schade, vielleicht eignet sich der Kernel nicht dafür.fuchsteufel schrieb:Den Callrecorder habe ich ausprobiert, funktioniert bei mir auch nicht.