F
fuchsteufel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 246
- Themenstarter
Ich muss Ungewiss da leider zustimmen. Nicht eindeutig reproduzierbare Fehler zu fixen ist ein nahezu hoffnungsloses Unterfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Asparagus schrieb:Hallo,
Ich nutze für Musik und Audio-Books den Mort Player. Wenn das Phone nun den Bildschirm abschaltet und ich im Player Equalizer-Einstellungen vorgenommen habe, dann wird der Sound langsamer und abgehackt wiedergegeben - klingt fast so wie eine leiernde Tonbandkassette (fals das jemand noch kennt ).
Schalte ich den Bildschirm wieder an, klingt es wieder ganz normal.
Einzig und allein Winamp zeigt dieses Problem nicht.
Auch wenn ich DSP aktiviere, tritt das Problem auf - kennt das Problem und seine Lösung jemand?
ElTonno schrieb:Hast du Untertaktet? (auf 123Mhz?), wenn ja dann stell mal als unterste Stufe 245 ein, könnte das Problem vielleicht beseitigen.
FF sagt:Epic46 schrieb:Aber das was du gepostet hast geht doch
Hat nichts gebracht.MorphX schrieb:Bei mir geht's auch. Vielleicht mal Cache und Cookies löschen.
Ungewiss schrieb:Meins läuft gerade seit über 220 Stunden ohne Probleme. Nett
Edit: Mein "richtiges Handy" läuft aber mit einer *Akkuladung* mal locker über 1400 Stunden.. das relativiert doch schon wieder xD
Ryuk schrieb:das x3 läuft seit 9 tagen...mit einer akkuladung?
und dein "richtiges handy" hält fast 2 monate durch? ^^
oder hab ich hier was total verpeilt?
Wie silverblade schrieb: 9 Tage uptimeRyuk schrieb:das x3 läuft seit 9 tagen...mit einer akkuladung?
Ja, 2 Monate permanent an mit SMS, Telefonate etc., ohne dass der Akku mich verlässtund dein "richtiges handy" hält fast 2 monate durch? ^^
oder hab ich hier was total verpeilt?