[ROM] Supertoast-v1

• 601 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Allbackup sollte funktionieren, musst du aber von dem original Rom sichern und dann wiederherstellen.

Hintergrundgeräusche habe ich auch permanent, da helfen dann nur hochohmige Kopfhörer, dann ist das weg.
Qualitativ ist aber der Audioausgang nicht wirklich der Hit - war bei dem Preis aber klar.

Kann jemand mal einen Screenshot von der Notificationbar posten ?

• Danke
Reaktionen: onemaster
super, danke

so bin mal wieder in flashstimmung, hab mir die supertoast auch mal installiert, allerdings bleibts display beim start schwarz.
kommt lediglich das huawei logo zum vorschein.

edit: lol, man sollte ab und an das wipen nicht vergessen....

Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal den Akku raus. Und dann boote neu.

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk

hat nix gebracht, habe ich schon versucht, aber ich habe rausgefunden woran es lag,
hab vergessen zu wipen.....

Ich komme irgendwie nur bis zum Cynagon lade symbol und dan geht das handy aus, ich muss den akku raus nehmen und es wieder an machen hab mir die originalfirmware draufgezogen die klappt ohne probleme

mastercel schrieb:
Ich komme irgendwie nur bis zum Cynagon lade symbol und dan geht das handy aus, ich muss den akku raus nehmen und es wieder an machen hab mir die originalfirmware draufgezogen die klappt ohne probleme

Befolge die Anleitung *Schritt für Schritt*!

Und lasse die Schritte, in denen du diveres Zeug wipen musst, *nicht* aus.

Könnte mir mal einer erklären wie ich mein Google Konto eingerichtet bekomme? Wenn ich in den Konten ein neues hinzufüge und meine Adresse + PW eingebe, dann ruft er erst was ab und dann kommt ein Fenster in dem ich Benutzername / Domain eingeben soll und ein Server?!?!

Ich schnall nicht was da rein soll, dass es funktioniert.

Du musst auswählen, dass es ein google-Konto ist.

Nochmal einen Schritt zurück. Also "Konten & Sync" -> "Konto hinzufügen", dann kommt der Screen mit der Kontoart und dort "google" auswählen.

Wurde schon oft gesagt: du musst erst gapps von cyanogen installieren. Sonst wirds nix mit dem Google Konto.

Kannst Du mir eben mal ne Anlaufstelle dafür geben?
Finde die irgendwie im Post nicht?

Du bist einfach göttlich. Ich danke dir.

Mal was anderes, ich hab ab und an etwas schwierigkeiten Eintellungen zu übernehmen.
Da wären zum Bleistift ^^, Bildschirmdrehen und Flugmodus.
Ein reboot hilft da manchmal auch nicht weiter, erst beim zweiten mal.

Möglich das das an irgendeiner app liegt, aber ich denke wohl eher ne Einstellungssache xD

Gruß
ElTonno

Hatte das mit dem Flugmodus auch. Bei mir half ein wipen des Dalvik Caches, booten, Flugmodus an, Flugmodus aus, reboot.

Seit ein paar Tagen habe ich aber alles noch mal komplett neu geflasht und seitdem keinerlei Probleme mehr:
Supertoast geflasht, zuvor alles komplett wiped, dann die Update3 geflasht, dann die neuen Partitionen geflasht, damit man mehr Platz für die Apps hat.

Dann alle Apps neu installiert, kein Backup der Apps installieren, sondern wirklich frisch aus dem Market laden. Ich hatte nur eine Link-Liste der Apps erstellt, über die kann man per klick jede App im Market aufrufen und neu installieren....geht z.B. mit Applist Backup super.....seit ich das kenne nutze ich TitaniumBackup usw. nicht mehr.

Netter Tipp mit Applist Backup, kannt' ich noch garnicht. ;-)
---
Deine Methode hat bei mir nicht immer funktioniert, mal ist alles normal und mal wieder nicht.
Naja, kann ich mit leben, gibt Schlimmeres xD

War jetzt ein paar TAge auf der teammat ics, aber die konnte mich nicht überzeugen....was auch keine einzige ROM bisher konnte, war eine SMS oder Mail mit der LED anzuzeigen.
Aber die LED geht, da sieht man wenn man jemanden anruft, dann blinkt die LED rot....wäre super wenn das bei einer SMS oder so auch blinken würde als Benachrichtigung.

die "led" ist der näherungssensor...also keine direkte led...