O
OnkelLenz
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fuchsteufel schrieb:Hat sonst noch jemand ein Problem beim Internetzugriff über Mobilfunk ? Ich habe das selbst nur mit 2G getestet, für UMTS habe ich im Moment keine SIM Karte.
@herredgar: Das scheint mir ein Problem der App zu sein, ich hab hier AnTuTu CPU Master, die erkennt die Stufen korrekt. Gibts von setcpu blos eine kostenpflichte Version ? Sonst hätte ich mal in die ausgaben von logcat geguckt.
fuchsteufel schrieb:Ok, das scheint ein generelles Problem zu sein. Er schaft es nicht per DHCP eine Adresse zu beziehen, scheinbar hab ich noch irgendwo die Rechte falsch gesetzt. Zumindest konnte ich auf der adb shell als superuser manuell die verbindung über GSM aufbauen.
fuchsteufel schrieb:Ok, das scheint ein generelles Problem zu sein. Er schaft es nicht per DHCP eine Adresse zu beziehen, scheinbar hab ich noch irgendwo die Rechte falsch gesetzt. Zumindest konnte ich auf der adb shell als superuser manuell die verbindung über GSM aufbauen.
herredgar schrieb:Klingt plausibel. Könntest du noch die adb shell commands posten, die du versucht hast?
Sent from my U8510 using Tapatalk
minik schrieb:warum hat die rom nur CyanogenMod 7.1 statt CyanogenMod 7.2 ?
rfilippone schrieb:Hi, I don't speak German. I have the X3 from Lidl and I would like to know if logcat is active in this rom.
Danke.
Roberto.
fuchsteufel schrieb:So, ich habe den Fehler gefunden. Die Rechte des Radio-Interface-Layer-Daemon waren nicht richtig gesetzt. Ich werd mal schauen das ich morgen Abend eine update.zip zusammen bauen kann damit man nicht das ganze Image neu flashen muss, außerdem wollte ich schon immer mal den Update-mechanismuss erforschen