E
ElTonno
Gast
versteh ich nicht ganz Maniaxx, bei mir verschiebt er beides app und dalvik auf sdext2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, aber den Dalvik Cache doch sicherlich nicht fallweise oder hast du zwei Dalvik Caches? (Wobei das nicht ganz abwegig ist...)ElTonno schrieb:versteh ich nicht ganz Maniaxx, bei mir verschiebt er beides app und dalvik auf sdext2
ElTonno schrieb:ja das kann sein, aber kannst du einzelnen Apps sagen das sie ihren dalvik, etc. auf sdext2 auslagern sollen
time ddRyuk schrieb:mit welchen tools testet ihr denn die geschwindigkeit des internen speichers?
Mehr interner Speicher, Wear Levelling (Verschleißreduzierung).Ryuk schrieb:und was für nen sinn hat es, mal abgesehen vom geschwindigkeistvorteil, alles auf die sd-karte umzubiegen per s2e?
Vielleicht ist was defekt. Mal fsck machen. Es ist auch wichtig Journaling und accesstime zu deaktivieren. Das sollte das Programm aber automatisch machen.Ryuk schrieb:ich hatte seit anlegen der ext-partition für link2sd noch nie so schlechte schreibwerte für die sd-karte in antutu...
Dann biegen die im Dalvik Ordner nochmals um (technisch gibt es nur einen richtigen). Kannst du mal deine Mountlist posten?ElTonno schrieb:ich kann jeder in /data/app befindlichen app sagen ob sie die app selbst, den dalvik und oder die bibliotheken auf sd verschieben soll.
...Maniaxx schrieb:Kannst du mal deine Mountlist posten?
Kann ich bestätigen.Ryuk schrieb:kann es eigtl. sein, dass die fat32-partition der sd-karte durch die ext-partition ausgebremst wird?
ich hatte seit anlegen der ext-partition für link2sd noch nie so schlechte schreibwerte für die sd-karte in antutu...
ElTonno schrieb:seh ich auch so, antutu spinnt manchmal ^^
probiert mal "sd tools" https://market.android.com/details?...1bGwsMSwxLDEsImFsZXMudmVsdXNjZWsuc2R0b29scyJd zeigt etwas genauer an als antutu, in etwa wie time dd