Eclipse6S
Dauer-User
- 210
- Themenstarter
Es ist die gleiche ROM wie die 1.5.2 nur dass diese Version ein wenig mehr visuell gestylt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eclipse6S schrieb:Das Batteriesymbol kann man auf UOT Kitchen. Kitchen gefunden werden. Ich habe bloss die Farben geaendert.
Eclipse6S schrieb:Poste es bitte im EclipseROM thread.
onemaster schrieb:Ich stelle mich gerne als Demotester zur verfügung
onemaster schrieb:Erster Eindruck. Sehr gut.
Läuft bisher wirklich sehr smooth, werde jetzt nach und nach alles was ich benötige installieren und hoffen dass es so bleibt.
Zu Akku und co kann ich heute natürlich keine Aussagen mehr machen.
Den Launcher werde ich jetzt auch mal belassen, ich habe schon fast die Befürchtung dass zb der Go Launcher mit ein Grund dafür ist dass vorherige deiner Roms mit der Zeit langsamer wurden.
Hier aber noch meine Vorschläge oder Anregungen.
-Mich stört das Vibrieren beim Entsperren des Lockscreens, das ist sehr störend. Gibts denn keine Möglichkeit dieses zu entfernen?
-Bei EleganciaRom fürs Sensation gibts es verschiedene Tweaks, zb kann man die Statusleiste transparent einstellen, kann die Akkuanzeige ändern und und und, wäre es möglich so was teilweise auch in m.e.r einzubauen?
-Da die Qwertztastatur nicht die Beste ist und vorallem im Vertikalen fast unbrauchbar ist nutze ich eine Alternative mit der man die gute alte T9 Tastatur wieder hat wie man sie von Tastenhandy noch kennt.
Könntest du dir ja auch mal ansehen wenn du willst und evtl mit einbauchen.