[ROM] m.e.r.

• 457 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jettec8898 schrieb:
Also bei mir gibt es das oben genannten Problem nicht
(also bei den widgets aus meinem dropbox ;))

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2

Ja die aus der Dropbox hab ich auch. Habs mit 3 Launchern getestet. Grosse Widgets wie die Uhr sind untenrum abgeschnitten, die anderen Widgets gehen

Muss ich noch irgendwas beachten, wenn ich den Soundrecorder "installieren" will? Bei mir taucht der nicht auf obwohl ich die apk richtig verschoben hab.

onemaster schrieb:
Ja die aus der Dropbox hab ich auch. Habs mit 3 Launchern getestet. Grosse Widgets wie die Uhr sind untenrum abgeschnitten, die anderen Widgets gehen

Den widgetpicker hast du auch in system/app verschoben und rechte gesetzt? Ich
Ansonsten weiß ich auch nicht weiter habe nur den xperia launcher getestet und da lief es sofort

Edit: wollte es mal mit zeam ausprobieren aber der launcher stellt mit die widgets nicht mal zur Verfügung

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2

Ja hab ich, läuft ja auch soweit, nur eben dass die Widgets nicht richt skaliert werden. Zumindest zu teil.

Naja ist auch nicht mer´hr so wichtig jetzt, bin wieder auf EclipseRom 7.1 zurück und nutze den Go launcher samt Beautiful Widgets.

angbor schrieb:
Da der PDroid-Patcher plötzlich sämtliche ROMs als odexed erkennt, wird es keinen Patch von mir geben. Der Fehler tritt auch bei ROMs auf, die vorher ordnungsgemäß bearbeitet wurden.

Schade.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App

ElTonno schrieb:
Bekannter PDroid .32 Fehler, wird hoffentlich behoben vom Entwickler! ^^

Kann eventuell jemand die Version .27 hochladen?

So, das patchen mit der mit 1.27 erstellten Version hat geklappt - vielen Dank nochmal!

Habt ihr Ideen was ich mit M.E.R. machen soll? Also damit meine ich welche Features und Aenderungen ich einbauen/machen sollte.

Ich wüsste so jetzt nichts, allerdings bin ich wieder zurück zur EclipseRom 7.1, da dir mir vom UI her am besten gefällt und auch am besten läuft.

Die m.e.r wird nach ner Weile sehr träge. Zumindest bei mir.

onemaster schrieb:
Ich wüsste so jetzt nichts, allerdings bin ich wieder zurück zur EclipseRom 7.1, da dir mir vom UI her am besten gefällt und auch am besten läuft.

Die m.e.r wird nach ner Weile sehr träge. Zumindest bei mir.
Also bei mir laeuft sie weinwandtfrei! Ich nutze die 1.5.2. seit ich sie erstellt habe und sie ist noch immer schnell. Hattest du das Handy Overclocked?

Ja hatte es zwischenzeitlich mal auf 710Mhz getaktet, machte aber auch kaum was aus.
Immer wenn ich zum HS zurück will dauert es fast 10 sek bis alles da ist, wenn ich einen Browser starten will oder auch nur einen Wecker stellen dauert es ewig bis was geladen wird.
Man hat schon das gefühl dass die Toucheingabe nicht erkannt wurde und drückt nochmals mehrfach drauf.

Irgendwie mag mich mein X3 nicht mehr, ich bin nah dran es auszutauschen.

Da ich nicht weiß ob es machbar ist ist dies für mich kleinste Priorität unzwar währe das comcharche in der ROM mit einzuarbeiten

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2

Hmmm, naja ich nutze den SE launcher mit meinem anstatt dem Zeam Launcher und habe es Getaktet mit: Max 729, Min 61, smartassv2 und cfq.

Min 61 ohhaha cool

Edit : was ist cfq
Smartess2 mhhh. Wie ist der govener so beim x3

Ich habe auch den Zeamlauncher, den Se Launcher sowie den Go Lancher getestet, überall das gleiche Ergebniss.

Ich denke schon fast das ist normal beim X3, ich bin sonst ja mein Sensation gewöhnt.

@jettec, du kannst dir mal die Unterschiede hier und hier durchlesen.

@onemaster, das kann sein. Das x3 wird deinem Sensation nie nahe kommen.

Das ist klar, aber trotzdem ist es sehr langsam, auch im Vergleich zum HTC Wildfire.

Da kann ich nicht mitreden. Das x3 ist mein erstes Smartphone xP

Zuletzt bearbeitet:
Wie währe es den wen du mal versuchen könntest die ROM hochzuladen?

Edit :oder du lädst mal ein Video zu der ROM in YouTube hoch dass währe meiner Meinung das beste

Zuletzt bearbeitet: