[ROM] m.e.r.

• 457 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke schön.

Werds mir mal ansehen, evtl reicht ja die Lite aus.

Ich habe die mms.apk aktualisiert, um die blase problem zu beheben. Fühlen sie sich frei zu verwenden.

Zuerst ein backup ihrer Mms.apk. Dann legen Sie diese aktualisierte APK in /system/app/

Dank DS.

Anhänge

• MMS_Bubblefix.jpeg
    MMS_Bubblefix.jpeg
    38,9 KB · Aufrufe: 303
  • Mms.apk
    2,6 MB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Asparagus
Hallo,
ich verzweifle langsam. Ich habe mal wieder M.E.R. installiert. Jetzt will ich mit dem ES-Explorer die Radio APK nach System-App kopieren. Jedesmal erhalte ich die Antwort "fehlgeschlagen". Rootrechte habe ich. Was mache ich falsch? Andere Apps gehen.
LG 3koenig

du musst im roo explorer selber auch noch die root rechte einschalten
das kann man unter einstellungen einschalten danach die schreibrechte einschalten
und dann müsste es klappen

Hatte ich schon gemacht, ging trotzdem nicht.

So, jetzt hat es doch geklappt. Hatte kein Fullwipe gemacht, das war der Grund.

Zuletzt bearbeitet:
2.3.7 base you can make one fantastic rom? Thank you Eclipse 6S

• Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Würdet ihr gerne einen Versionssprung sehen? Also von Stock weg und auf CM?

• Danke
Reaktionen: Bödi
Ja, Sie eine große Version 2.3.7 Basis

ich würde persönlich auf der stock bleiben
da es einfach schon zu viel auf cm basis gibt :)

Lieber auf Stock. Ich mag CM nicht.

Habe die m.e.r. rom seit heute Mittag am laufen - war dann gleich mal joggen und muss sagen der sound der da aus dem Handy via hochwertiger in-ear Kopfhörer raus kommt is ja krauslig!

Gibt's da irgend nen Equalizer, den man direkt ins System implementieren kann, um z. B. bei Webradio-Streams oder Spotify eine anständige Klangqualität her zu bekommen????

Also an dem Ton kann man leider nix machen das ist vom Handy so

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Good Job Eclipse . Continue rom?

Auf miui das wärs doch! ^^

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

MIUI wird es nicht. Wenn dann würde es eine neue ROM mit MIUI werden aber M.E.R. bleibt eigen Design.
Ich habe zur Zeit ein Problem bei der M.E.R. und zwar hätten einige Menüs einen schwarzen Hintergrund sowie Schrift.

The Miui not really think it would be a good choice for you I do not like

Ich teste nun seit ein paar Tagen die Rom und muss sagen das sie echt gelungen ist. Allerdings habe ich ein kleines Problem...

Gelegentlich kommt es vor, dass der Bootvorgang beim Start des Gerãts innerhalb von 5 Sekunden von statten läuft und das trotz ausgeschaltetem Fastboot. Daraufhin treten folgende Fehler auf: 1. Sim Pin wird nicht akzeptiert, 2. kein 3G Empfang, 3. kein GPS Signal.

Dies lässt sich dann nur durch eine Speicherentleerung mittels Akkuentfernung beheben.

Weiterhin konnte ich beobachten, dass bei aktiviertem Schnell GPS Navigon und GMaps kein GPS Signal aufbauen können. Bei Deaktivierung der Funktion klappt ds jedoch.

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2

Diese Fehler hatte ich noch nie mit m.e.r

Evtl nochmals neu flashen und wipen nicht vergessen...

Für mich immer noch die beste Custom-Rom (komme immer wieder auf die 1.0er zurück), obwohl mir die letzte Beta nicht so taugt. Der Zeam ist für mich persönlich ein übles Teil. Jedem das seine, jeder hat nen anderen Geschmack und das kann man auch so stehen lassen. Werd ich halt den Holo auf die Beta ziehen und fertig.